Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.856 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

13.05.2013 um 17:05
Vor einiger Zeit gab es auch mal diese Diskussion: Rechteckige Eingänge auf dem Mars
nur ist das Video zwischenzeitlich deaktiviert worden. Leider.


Rechteckige Eingänge auf dem Mars... ?



mfg,


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

13.05.2013 um 17:06
@Amsivarier

das magnetfelder wiederkehren können wusste ich nicht.
danke für den link.
wieder was dazu gelernt.

:-)


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

13.05.2013 um 17:08
@dotd
Es gibt ja viele Theorien die möglich sein könnten, unter anderem ist da noch der Planet Venus der glaube ich gehört zu haben, sich falsch dreht gegenüber den anderen Planeten und der Drehung des eigenen Sonnensystems.

//.....
Wäre ja eine mögliche Erklärung warum der dann so weit innen ist der Planet Venus? Sowie warum der Mars keinen flüssigen Metallkern mehr hat und dieser abgekältet ist und auch somit die Atmosphäre nicht halten hatte können.
Und das Entstehen des Mondes und die Verschiebung der Erde (Erde + Mars + Mond) vielleicht mal ein riesiger Gesteinsplanet der sich dann schlussendlich in 4 Planeten geteilt hat und bestehendes Leben das damals auf, sagen wir dem Planeten mal Nibiru entstanden ist, ausgelöscht hat oder diese sind geflüchtet und ein paar 1 Milliarde Jahre später wieder zurückgekommen? Dann aber auf die Erde? //Ironie aus :)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

13.05.2013 um 18:02
Hallo ich wollte mal Wissen was ihr so von diesem Video haltet.

Ich finde die Idee ansich ist recht faszinierend aber schwer zu glauben wenn mans nicht mit eigenen Augen gesehen hat. Vielleicht würde es aber auch einige Kornkreise erklären ;)

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=JPzkHA3URa4


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

13.05.2013 um 18:21
Zitat von moricmoric schrieb:Also, dass der Mars unbedingt jetzt uns von seiner lebensträchtigen Seite sich zeigen wird, das wage ich ja noch zu bezweifeln... vielleicht haben wir aber da ja Glück, schön wär's ja.
Ich danke dir für deinen Überaus netten Ton, nur mal so am Rande.

Zum Thema, ich habe nie gesagt, dass es so ist, ich habe nur behauptet, dass ich denke, dass es so ist, und dass der Mars meiner Meinung nach am ehesten in Frage kommt.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

13.05.2013 um 18:53
@ZenOfStars
Zitat von ZenOfStarsZenOfStars schrieb:Hallo ich wollte mal Wissen was ihr so von diesem Video haltet.
Würdest Du ALLE Beiträge der User hier lesen,
wäre Dir aufgefallen, daß Dir die Frage nach
dem Video bereits beantwortet wurde, nach-
dem Du Dein Video hier gepostet hast.

Wenn Du allerdings nur die an Dich ge@deten
Beiträge liest, verpaßt Du so einiges.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

14.05.2013 um 10:07
Zitat von DerUnbekannteDerUnbekannte schrieb:Ich danke dir für deinen Überaus netten Ton, nur mal so am Rande.
Au weia... da gibt es aber wirklich nichts zu danken.

Wenn die paar Zeilen da oben von mir schon für dich zu einem netten Ton gehören, dann müssen wir uns hier aber echt mal am Riemen reißen... und ich finde auch, dass der Ton hier viel zu rauh geworden ist... User wie du werden doch ziemlich hart angegangen... also die Pro-Fraktion (auch spöttisch hier "Believer" genannt) wird, m. E., zu hart dran genommen.

Die meisten der Skeptiker (ich bin ja auch einer) vergraulen hier jeden Neukunden mit übertriebener Härte im Ton.
Zitat von DerUnbekannteDerUnbekannte schrieb:Zum Thema, ich habe nie gesagt, dass es so ist, ich habe nur behauptet, dass ich denke, dass es so ist, und dass der Mars meiner Meinung nach am ehesten in Frage kommt.
Alles klar...

Ich hoffe es ja auch, von mir aus auch Mikroorganismen, hauptsache, man findet mal was... für die NASA wäre es sehr, sehr gut... ein solcher Fund würde bei den zukünftigen Budget-Verhandlungen bestimmt von Nutzen sein... denn die NASA hat da echt Probleme... ständig wird bei ihnen gekürzt, was das Zeug hält.


1x zitiertmelden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

14.05.2013 um 10:49
ähnlich äußerte sich Genaeral Douglas MacArthur zitat:

You now face a new world, a world of change. We speak in strange terms, of harnessing the cosmic energy, of ultimate conflict between a united human race and the sinister forces of some other planetary galaxy." The nations of the world will have to unite, for the next war will be an interplanetary war. The nations of the earth must someday make a common front against attack by people from other planets.

http://www.phils.com.au/macarthur.htm (Archiv-Version vom 29.04.2013)

von General twining gibs dieses zitat:

Following the crash investigation at Roswell, New Mexico in 1947, Air Force General Nathan Twining insisted to President Truman that the ‘alien’ issue “was bigger than the Manhattan Project” and required that it be managed on a larger scale and obviously for a longer period… They would form nothing less than a government within the government, sustaining itself from presidential administration to presidential administration regardless of whatever political party took power, and ruthlessly guarding their secrets while evaluating every new bit of information on flying saucers they received. But at the same time, they would allow disclosure of some of the most far-fetched information, whether true or not, because it would help create a climate of public attitude that would be able to accept the existence of extraterrestrial life without a general sense of panic.”

The Day After Roswell, by Col. Philip J. Corso [Ret.]. 1997 Pocket Books


https://www.youtube.com/watch?v=gbA3C85XXXs (Video: prepare for interplanetary war Douglas MacArthur 5)


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

14.05.2013 um 11:56
@AEOU

Ich hoffe ja das Bob Dean recht hat und da draussen auch friedliche Rassen existieren die man nicht paranoid bekämpfen muss. Aber etwas Vorsicht schadet nie :)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

14.05.2013 um 13:35
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:Vor einiger Zeit gab es auch mal diese Diskussion:
Vor einiger Zeit wurde uns auch noch Nibiru für 2012 prophezeit...


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

14.05.2013 um 14:03
/dateien/50999,1368532983,DSC03735Original anzeigen (0,8 MB)An Nibiru war auch was dran. Ich habe schon damals einen Auszug von Dokumenten des DoD gepostet die Informationen über ein Verteidigungssystem beinhalten im Falle eines Angriffes von Planeten und Meteoriten, kosmischen Strahlen, oder auch Außerirdischen Lebensformen.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

14.05.2013 um 14:13
@Rattenmaul
Zitat von RattenmaulRattenmaul schrieb:An Nibiru war auch was dran. Ich habe schon damals einen Auszug von Dokumenten des DoD gepostet ...
Was war denn an Nibiru dran? Er streifte doch nicht - wie
prophezeit - die Erdumlaufbahn. Überhaupt, wurde er von
KEINEM Sterngucker beobachtet.

Was meinst Du also damit, das da was dran war?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

14.05.2013 um 14:31
Stimmt wir sind ja noch 2013 war da der Rossiter McLaughlin Effekt schon bekannt? Weiß ich jetzt nicht, denn Nibiru war doch als extrasolarer Planet gekennzeichnet. Hmm ist ja jetzt auch egal.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

14.05.2013 um 14:41
@Rattenmaul
Zitat von RattenmaulRattenmaul schrieb:... denn Nibiru war doch als extrasolarer Planet gekennzeichnet. Hmm ist ja jetzt auch egal.
Nibiru ist in keinem Sternverzeichnis geführt. Ist ja auch logisch,
denn er ist ja fiktiv.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

14.05.2013 um 14:41
@Rattenmaul

Für den Rossiter McLaughlin Effekt müsste Nibiru um einen Stern Kreisen und zwar um einen anderen als unsere Sonne. Sollte er nichts desto trotz um unsere Sonne Kreisen wäre die Umlaufbahn so groß das es unwahrscheinlich ist das er jemals mit der Erde kollidiert. Außerdem müsste er um eine Umlaufbahn zu halten auch minimale Auswirkungen auf die Sonne haben (Gravitation-> Sonne kommt leicht ins trudeln) so wie es bei allen anderen 9 Planeten auch ist.
Nibiru ist völliger Schwachsinn


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

14.05.2013 um 15:11
Zitat von AEOUAEOU schrieb:...for the next war will be an interplanetary war.
Bitte hinten anstellen...

Unsere eigenen haben Priorität, damit das mal klar ist!

Hm.. aber vielleicht kann die USA die Waffen zum interplanetaren Krieg bereit stellen, da müsste doch noch n Geschäft herauszuholen sein... und der gute Deutsche hat bestimmt noch n paar schöne Panzer auf Lager.

Also... wir schicken die Schweiz vor, die dann stellvertretend alle Erdennationen als 'neutral' ausgibt... und DANN stellen wir die Waffenlieferungen bereit...

Ist doch egal, dass unsere Waffen dann wahrscheinlich mit den ET-Wummen nicht mithalten können, es kommt immer darauf an, WIE man etwas verkauft, das WAS kann doch zweitrangig sein.

Mit anderen Worten:
Das erste, an was wir Erdennationen denken sollten, wenn der "erste Kontakt" statt findet, ist uns neue Geschäftsfelder zu erschließen... und ich wette mit euch, an GENAU das werden auch die Entscheider hier denken.


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

14.05.2013 um 15:27
Wenn wir Menschen uns nicht fördern und die Raumfahrt beschleunigen, werden wir kontinuierlich aussterben. Ich finde es Arrogant von den meisten Menschen, sich nicht zu entfalten im bereich des Universums. Ich will mal das meine Kinder und deren Kinder eine bessere Zukunft haben. Und das wir für andere vielleicht die ersten Ausserirdischen sind. Aber unsere Arroganz bremst uns aus.


Irgendwann kann uns sowas treffen und das irgendwann kann schon in den nächsten Stunden bis einige Jahre sein. Und ja jetzt ist es interessant wenn er den Mars trifft, aber wenn das mal zur Erde kommt.....dann gute nacht.

Wir wissen einfach zu wenig über das gesamte Sonnensystem, Galaxie, Milchstraße und Universum. Wir sehen nicht mal einen Kometen und da gibts einige ...... Leute die meinen da wir keine Ausserirdischen sehen, sind wir alleine. Als Vermutung ist das ok, aber als Behauptung nicht hinnehmbar.

Und diese Arroganz wird den Menschen treffen(Wir sehen ja keinen Kometen auf Kollisionskurs, deswegen machen wir nichts, bis hin zum Minimum), sei es durch einen Kometen, etc.

http://scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2013/02/26/kollidiert-ein-komet-demnachst-mit-dem-mars/


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

14.05.2013 um 15:30
Ich finde es eher arrogant zu denken, die Menschheit hätte das Recht, sich auf anderen Planeten niederzulassen, in fremde Ökosysteme einzudringen.
Zitat von axiomaxiom schrieb:h finde es Arrogant von den meisten Menschen, sich nicht zu entfalten im bereich des Universums.
So wurden auf der Erde schon so mancher Krieg begründet.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

14.05.2013 um 15:44
Zitat von intruderintruder schrieb:Ich finde es eher arrogant zu denken, die Menschheit hätte das Recht, sich auf anderen Planeten niederzulassen, in fremde Ökosysteme einzudringen.
Sorry, aber das war ein Lacher....

Wo wir schon dabei sind unser eigenes Ökosystem zu vergiften, Milliarden Tonnen von tierischer Nahrung in den Müll geschmissen haben, ...

...da sollte man mal bei dieser Arroganz anfangen, die wir hier ständig dulden!


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

14.05.2013 um 15:46
@jacksback
Das war aber nicht das Thema des Beitrages auf den ich geantwortet habe. Die Aussage war es wäre Arrogant sich nicht im All auszubreiten.


melden