continuum schrieb:das wäre die Vernichtung der Menschheit.
Was, Gerüchte? Die vernichtet sich auch so, ganz ohne Aliens...
continuum schrieb:Das darf hier auf der Erde mit anderen Nationen nicht passieren, nicht in unserer Religiösen selbstverliebten Welt. Wo es nur darum geht, welcher Glauben der bessere ist. Usw.
Ich denke nicht, dass Religion das Problem oder der Verursacher einigen Ärgernisses ist. Meiner Ansicht nach ist Geld und die damit verbundene, mögliche Macht und Gier das Problem schlechthin, wenn wir sehen, dass Ölkonzerne die Verursacher der Falschmeldungen über einen angeblich nicht vorhandenen anthropogenen Klimawandel sind, nur um den Gebrauch von fossilen Brennstoffen weiterhin aufrechterhalten zu können, weil eben DAS Kohle einbringt.
Vielleicht ist der ständige Verweis auf eine dem Menschen erhabene und technologisch überlegene Spezies von außerhalb nur ein Hilfeschrei nach Veränderung -> raus aus dieser verzweifelten Welt, weil einige unter ihnen nicht erkennen mögen, dass sie die Wurzel allen Übels sind.
continuum schrieb:Jeder Intelligente Politiker, Stabschef, Sicherheitsbeauftragter, General jeden Landes, will seinen Militärischen und Wirtschaftlichen Vorteil. Zudem muss die beste errungene Forschung die schon besteht, geheim gehalten werden. Zudem weil diese sich nicht ausruhen können, ist schon die neuste Produktion am Start um den Vorsprung aufrechtzuerhalten. Alles andere gehört in die Tonne und ist verdammt gefährlich.
Danach gehend, erkenne ich nirgends ein Anzeichen von Intelligenz. Viel mehr von Egoismus und Habgier, anstelles eines Miteinanders. Wozu meinst Du als Mensch, bezogen auf Dein Szenario, müsse ein technologischer Fortschritt geheimgehalten werden, anstatt ihn zu teilen? Letzteres wäre ein Fortschritt in jeder Hinsicht, agierte eine gemeinsame Spezies auch gemeinsam, anstatt gegeneinander. Ich kann das nicht nachvollziehen. Für mich ist das schlichtweg kein Zeichen von Intelligenz oder Weiterentwicklung, seinem eigenen Gegenüber einen Fortschritt der allen zugute käme, zu verbergen. Viel mehr zeugt das von einer inneren Verderbnis, Mißgunst. Wie sähe diese Welt wohl aus, gäbe es all das nicht länger? Stell Dir vor, alle würden zusammenarbeiten, anstatt gegeneinander und all diesen Hass und diese Gier ablegen, sich nur darauf konzentrieren, das eigene Überleben als gesamte Spezies zu optimieren und damit zu sichern, anstatt sich gegenseitig im Weg zu stehen.
Was hast Du letztendlich von einer Welt, in der Du reich an materiellen Dingen bist, wenn Dein einziges Zuhause dahinschwindet?
Reich sind nur all jene, die ihresgleichen geben, statt ihnen zu nehmen.
continuum schrieb:Ich wäre auch für Frieden und das niemand mehr Waffen entwickelt, leider sieht es zurzeit schlecht aus, wenn nicht weiterentwickelt würde.
Das Konzept von Frieden ist schon ein Fehler für sich, denn es erzwingt in Gegensätzen zu denken. Wo Frieden ist, müsse auch Krieg herrschen, um überhaupt erst zu verstehen was Frieden ist. Ich empfinde diese Einstellung als höchst kontraproduktiv, weil es indirekt aussagt, es müsse Krieg geben, um eben erst das Positive daraus ziehen zu können. Dieses Konzept ist unlogisch und führt nur zu all diesen Problemen, weil es immer nur ein Extremdenken zulässt. Entweder Krieg, oder Frieden, Himmel oder Hölle. Es gibt kein Dazwischen, oder ganz und gar ohne.
continuum schrieb:Wer weiss schon wem die UAPs gehören, hoffe in diesem Sinne nicht den Falschen Personen (Menschen).
Dafür muss überhaupt erst gewusst werden, ob sie existieren.