@Y34RZ3ROjojo... der film war schlecht xDDD und ärga billig xD
aba rede jetzt nicht vom film...
wie schon vorher gesagt ich denke es auch nicht... also das die aliens böse sind... aba es kann sein dass die "befehlshabenden aliens " scheiss aktionen machen damit sie bekommen was sie wollen ... es is ja genauso wie bei den menschen... ich denke fast alle sind gegen den krieg aba trotzdem gibt es ihn... genauso ises mit der umweltverschmutzung... keiner will das alle regenwälder zerstört werden und die erdöl vorkommen der erde aufgebraucht werdn... aba trotzdem passierts .. weil die bürger nix zu sagn habn... es könnte genauso bei den aliens sein...
und NUR weil sie intelligent sind und eine sehr hoch entwickelte technik habn muss es nicht heißn das sie nicht teilweise genauso dumm denken / handeln wie die menschen...
ich bin mir sowas von sicher dass die menschn sofort andere planeten erobern würden wenn wir die technik zum bereisen der planeten hätten ( und wenn dort irgendeine etwas "dümmere" lebensform die welt "regiert" - so wie die menschen vor vielen jahren - dann würden wir diese sicherlich bekämpfen wenn sie den planeten nicht hergeben wollen! )
ich finds zwa scheisse aba leida is es immer so gewesen und vllt wirds auch sspäta noch so sein :/
könnte bei den aliens genauso sein... muss es aba nicht... denke das die vernünftiger und reifer (?) handeln als die menschen
sieh meine gedanken nicht zu kritisch^^ sind ja alles nur so spontane überlegungen... xD