@VymaanikaVymaanika schrieb:Gehst du jetzt von diversen YouTube-Filmchen aus oder woher beziehst du diese eigentümliche Statistik?
Ich wollte damit nur sagen, dass alle Filme die ich jemals gesehen habe, auf denen angeblich Außerirdische zu sehen sein sollten, stehts Filme waren in denen die Aliens ohne Bekleidung rumliefen.
Vymaanika schrieb:Na ich denke mal, dass, wie schon richtig gesagt, ihr Anzug aus "hautähnlichem" Material beschaffen ist, entführte Opfer interpretieren es zumindest als solche.
Nochmal: Das erklärt aber nicht warum sie sich mit diesem Anzug nicht wenigstens der Umgebung anpassen um sich zu tarnen.
Damit meine ich alle angeblichen Aliens die von Menschen gefilmt wurden.
Vymaanika schrieb:Es ist eben nicht klar und ich denke mal auch nicht logisch, dass Aliens die gleiche Logik anwenden wie wir, denn immerhin haben sie Wege gefunden, zu uns zu kommen.
Das driftet mir alles zu sehr ins metaphysische ab, tut mir Leid.
Wie wollen wir die Motive der Außeriridischen die uns angeblich besuchen denn sonst verstehen, wenn nicht mit unserer menschlichen Logik?
Wenn es tatsächlich so sein sollte das wir sie aufgrund unseres Menschseins nicht verstehen können, dann lohnt es sich auch gar nicht darüber zu spekulieren, denn wir würden sie aufgrund unserer Menschenlogik ja sowieso nie verstehen können, und wir könnten alle Threads zu diesem Thema dichtmachen. Es würde für uns immer etwas Unbegreifliches bleiben, unverständlich für immer. Das bringt uns aber in der Diskussion nicht weiter.
Das einzige was wir also tun können ist, mit unserer Logik versuchen die Gründe ihres Handelns zu verstehen.
Vymaanika schrieb:Laut Logik des Menschen ist das NICHT möglich und da liegt meiner Meinung nach der Widerspruch, denn solange wir vom Modegeschmack der Aliens reden, reden wir ja davon, dass es sie gibt, obwohl sie es laut unserer Menschenlogik eigentlich gar nicht bis hierhin schaffen würden.
Ich habe doch bereits gesagt das es mir nicht um die Ästhetik, sondern um die praktische Seite geht. Die Erklärung eines "Spezialanzuges" welcher sich wie eine zweite Haut über den Körper legt halte ich für eine gute Erklärung, die allerdings dahingehend schwächelt, dass die Aliens diesen "Superanzug" nicht auch nutzen um sich zumindest ein wenig zu tarnen.
Wieso tarnen sie sich also nicht?
Die Außerirdischen die angeblich auf Videos aufgenommen wurden.