Auf was warten Außerirdische ?
05.04.2009 um 21:24@Bukowski
Bukowski schrieb:Nochmal: Das erklärt aber nicht warum sie sich mit diesem Anzug nicht wenigstens der Umgebung anpassen um sich zu tarnen.Zu deiner Frage, warum sie sich nicht tarnen...warum sollten sie sich tarnen?Was könnte denn passieren, wenn wir sie entdecken würden?Erstmal würde nichts passieren, manche von uns würden in Panik ausbrechen, ihren Gott als Lügner abstempeln, Haus und Hof abbrennen, was weiß ich.Ich denke nicht, dass Aliens ein besonderes Interesse haben, diese Auswirkungen zu verhindern.Wir haben weder die technische Möglichkeit sie zu suchen, noch genügend Informationen sie zu finden, wir wissen schlichtweg gar nichts.Meine Antwort auf deine Frage, warum sie sich nicht tarnen würde ich mit:"Weil es ihnen scheissegal ist" beantworten.
Damit meine ich alle angeblichen Aliens die von Menschen gefilmt wurden.
Bukowski schrieb:Das einzige was wir also tun können ist, mit unserer Logik versuchen die Gründe ihres Handelns zu verstehen.Nicht ganz.Um das festzustellen, müsste man eine gewisse Zeit lang ähnliche Verhaltensmuster unter gleichbleibenden Bedingungen beobachten, um eine Schlussfolgerung zu ziehen.Die Umstände sind aber zu schwammig, wir haben nicht genug Parameter, um dies im "nichtmetaphysischen" Sinne zu tun.