@22aztekich musste leicht grinsen als ich das hier eben sah
22aztek schrieb:Nun schalte doch bitte mal einen Gang runter und verwende nicht so viele Ausrufezeichen.
Du musst mir wegen meiner Frage nicht gleich "feindlich" gegenübertreten.
Viele Ausrufezeichen sind für dich also ein Zeichen der Aggresivitität ?! War nicht so gemeint und bin definitiv nicht feindlich dir gegenüber oder irgendjemandem sonst
:)Und du siehst das als eine Bildungslücke ?! Meine frage , was Kurden sind, war eher rhetorisch gemeint. Wenn du viele Menschen unter einer bestimmten Kategorie wie Staatssangehörigkeit ordnest, ja dan kommt genau das dabei raus was man bei Wiki und google über die SOGENANNTEN Kurden lesen kann. Heimatlos, kein Möglichkeit ihrem Leben ausdruck zu geben und das wichtigste sie werden dabei sogar noch unterdrückt.
Also was ist hier ne Bildungslücke?! Mein Frage die dazu auffordert mehr Bildung anzu eignen oder dein Kommentar das man wissen müsse was Kurden sein sollen
;)Du siehst sie vielleicht als Kurden, dich vielleicht als Deutschen?! oder sonstwas (was deinem geringem Bewusstsein zu verdanken ist worin auch die Bildung zugang hat *g*) doch ich sehe sie als Menschen. Und so lange es Menschen gebe wird mit einem geringem Bewusstsein und sich an solche belanglosen dingen festhalten, wird es immer andere Menschen geben die keine andere Möglicjkeit sehen sich KURDEN zu nennen !
Und nein, ich schreibe dies nicht weil ich angepisst bin wegen deinem Komentar sondern genau anders rum