Mysteriöses Wesen auf Video
205 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Alien, Video, Außerirdisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
14.02.2009 um 21:39Ihr habt da verschiedene Erklärungen aber nicht wirklich eine als DIE Erkärung genannt.
14.02.2009 um 21:40durch die schlechte qualität gibt es mehrere möglichkeiten...
1. eingefügtes Objekt
2. das hohe Gras
3. vlt ein ast
1. eingefügtes Objekt
2. das hohe Gras
3. vlt ein ast
14.02.2009 um 21:46ok. hier eines davon: auf der seite http://www.wahrexakten.at/
Also nach meinen Perukenntnissen,handelt es sich dabei um einen stinknormalen Achuni (Nasenbären),der dort in freier Wildbahn,
wie auch als Haustier anzutreffen ist.
Diese putzigen Gesellen findet man in Mittel und Südamerika an allen Ecken und Bäumen(oft schlafend),
sie betteln ewig und 2 Tage um Futter, dieser zeigt allerdings der Kamera seinen A.....
So wie dieser hier.....LMAA-Coati,und diese Straßenräuber -Coatishttps://www.youtube.com/watch?v=W_FLBgf2TeQ
Trotz ihrer Drolligkeit sind sie als Gegner nicht zu unterschätzen.......Coati Fighterhttps://www.youtube.com/watch?v=emRdcqaXg3I
Also nach meinen Perukenntnissen,handelt es sich dabei um einen stinknormalen Achuni (Nasenbären),der dort in freier Wildbahn,
wie auch als Haustier anzutreffen ist.
Diese putzigen Gesellen findet man in Mittel und Südamerika an allen Ecken und Bäumen(oft schlafend),
sie betteln ewig und 2 Tage um Futter, dieser zeigt allerdings der Kamera seinen A.....
So wie dieser hier.....LMAA-Coati,und diese Straßenräuber -Coatis
Trotz ihrer Drolligkeit sind sie als Gegner nicht zu unterschätzen.......Coati Fighter
14.02.2009 um 21:50ich habe nicht gesagt das diese erklärung genau richtig ist.ich habe nur gesagt das da einfach nix mysteriöses dran ist. das da irgend welche tiere oder was auch immer zusehen sind.
14.02.2009 um 21:51Mich wundert es ein bißchen, dass noch niemand an einen Chupacabra gedacht hat,wenn er das Wesen auf dem Video gesehen hat. Puerto Rico ist ja angeblich die Heimatstätte dieses mysteriöse "Vieh" ^^
14.02.2009 um 21:52ist el chupacabra nicht tot? :D
oder gibt es davon mehrere
oder gibt es davon mehrere
14.02.2009 um 21:56@wolfsrain
Keine Ahnung,aber komischweise kommen die immer raus,wenn gerade touristen in der Nähe sind,vielleicht schmecken die für die chupacabras besser als Einheimische :D
Keine Ahnung,aber komischweise kommen die immer raus,wenn gerade touristen in der Nähe sind,vielleicht schmecken die für die chupacabras besser als Einheimische :D
14.02.2009 um 21:57ich hab da mal was über kanibalen gesehen... europäer schmecken wirklich gut :D
14.02.2009 um 22:17Für den Schwanz eines Nasenbären halte ich es zu lang. Aber dass man uns einen Bären aufbinden will glaub ich schon. Sieht aus wie eine Schlange oder Ast an der Schnur!
15.02.2009 um 03:17Mich überzeugt der Nasenbär.
15.02.2009 um 03:45das ding hat arme....
oder??...
guckt mal gaaaaaaaanz genau hin...
oder??...
guckt mal gaaaaaaaanz genau hin...
15.02.2009 um 03:53Die Aufmerksamkeit wird auf die rechte Bildhälfte gezogen, damit das Seil links über der Person nicht gesehen wird, welches die Puppe bewegt :>
Hinschauen usw...
15.02.2009 um 04:43@miku
wie du hast das auf nem schwarz-weiß foto schonmal gesehen??????????????
bitte um aufklärung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wie du hast das auf nem schwarz-weiß foto schonmal gesehen??????????????
bitte um aufklärung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
15.02.2009 um 10:17@blackmamba
Ja, ich glaub dieses Foto gabs auch schon mal bei Allmy. Ich find es aber im Internet grad nicht wieder und das Buch, wo es drin war, hab ich nicht mehr.
Ich kanns ja mal beschreiben:
Auf dem Foto sieht man eine größere Familie, halt so im 40er oder 50er Jahre Stil. In der Mitte steht ein etwa 1m großes Wesen, welches auch die selbe Körperstruktur hat wie das in dem Video. Die Mutter oder der Vater hält das Wesen an den Händen, es sieht so aus, als hätte es nicht genügend Kraft, sich alleine auf den Beinen zu halten.
Vielleicht kennt jemand dieses Foto noch? Ich werd mal weiter suchen.
Ja, ich glaub dieses Foto gabs auch schon mal bei Allmy. Ich find es aber im Internet grad nicht wieder und das Buch, wo es drin war, hab ich nicht mehr.
Ich kanns ja mal beschreiben:
Auf dem Foto sieht man eine größere Familie, halt so im 40er oder 50er Jahre Stil. In der Mitte steht ein etwa 1m großes Wesen, welches auch die selbe Körperstruktur hat wie das in dem Video. Die Mutter oder der Vater hält das Wesen an den Händen, es sieht so aus, als hätte es nicht genügend Kraft, sich alleine auf den Beinen zu halten.
Vielleicht kennt jemand dieses Foto noch? Ich werd mal weiter suchen.
15.02.2009 um 10:25Entweder könnt ihr nit mit google umgehen oderich weisses au net ... : /
Die richtigen Schlagwörter und ZACK...
Die richtigen Schlagwörter und ZACK...
15.02.2009 um 10:28Sieht aus wie ein kleiner Mensch
15.02.2009 um 10:51@schnitzelolga
Danke, das war das was ich meinte, aber ich habs nicht mehr gefunden! :D
Vor diesem Bild hatte ich früher immer ziemlich Angst, ich finde es auch jetzt irgendwie unheimlich...
Danke, das war das was ich meinte, aber ich habs nicht mehr gefunden! :D
Vor diesem Bild hatte ich früher immer ziemlich Angst, ich finde es auch jetzt irgendwie unheimlich...
15.02.2009 um 11:33Kein Problem^^
Mir fiel damals auf, das "es" socken trägt :D
Mir fiel damals auf, das "es" socken trägt :D