Mysteriöses Wesen auf Video
16.02.2009 um 20:20sonst sieht man doch auch immer nur aliens oder wesen die in der dunkelheit unterwegs sind... aber naja, mogelbaum ist sicherlich auch tagsüber unterwegs... also holt schonmal eure pokebälle raus
exilmainzer
Warum, sollte ein Alien, tagsüber , im Hellen, durch den Busch laufen und dabei nichtmal bemerken, dass es gefilmt wird???
nile:Die wollen gesehen werden - das ist Absicht um die Menschheit langsam auf Ihre Anwesenheit vorzubereiten.
außerdem warum sollten außerirdische ausgerechnet auf der erde landen?
es giebt so viele planeten und die außerirdischen suchen sich den aus auf dem die einzigste rasse lebt die ihren eigenen planeten unaufhaltsam zerstört?
x-loengard schrieb:Warum sollten Außerirdische dabei zusehen das sich die Menschen auf Ihrem Planeten selbst zerstören und nicht hilfe damit dies nicht passiert - wenn es dadurch dann am ende den Menschen besser geht, Leben gerettet werden dann ist für mich die beste Lösung.Naja warum sollten sie eingreifen?
nileJa, UFOs sieht man schon ziemlich lange aber es haben auch die Regierungen dieser Welt genug getan um das geheimzuhalten und herunter zu spielen.
ja schon möglich aber meinst du nich auch das fast hundert jahre vorbereitung reichen?
vieleicht weil wir so dumm sind und es immer weiter machen und ob es für außerirdische wirklich interessant währ uns zu helfen is für mich auch so ne sache.
wär ich ein außerirdischer würde ich die menschheit zerstören damit der planet weiterlebet.
x-loengard schrieb:Ich glaube es war im Jahr 1954 als der US Präsident Eisenhower auf der Edwards Air Force Base, damals noch unter dem Namen Muroc AFB bekannt, weilte und dort UFO Landungen stattfanden, ein Treffen zwischen Eisenhower und außerirdischen Menschen die den Menschen spirituelle Hilfen anboten aber nur das und keine Waffen oder Technologie. Aber Eisenhower lehnte dies ab und Sie akzeptierten dies, meinte aber das Sie sich trotzdem weiterhin einzelnen und Gruppen von Menschen zeigen wollen.Joo ;-)