Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus
26.08.2008 um 16:40hat sich schon erledigt..dachte geht um nen anderes video :D
xionlloyd schrieb am 26.08.2008:*rofl* das is das beste fake-vid, das ich je gesehen habe.yeah das ist geil ich hab mich voll erschroken dabei,weil ich nur dachte die wollen ihn wieder verarschen udn aufeinmal das echt geil gemacht.
http://de.youtube.com/watch?v=gWqI0U3pBdA
Wolkenleserin schrieb:Es sollen ja auch diverseste Rassen und Arten sein, welche die Erde besuchen.Jaja,es sollen.Da gibs die Grey,die Nordics und die Menschenähnlichen.Mehr möchte ich erstmal nicht nennen^^
Prof.nixblick schrieb:Wie unlogisch ist dann der Gedanke, dass solche Wesen, man beachte ihren technologischen Fortschritt, blöde Bildchen ins Korn trampeln?Naja das sind aber am ende auch nur für dich blöde Bildchen, für andere ein Kunstwerk und für nochmals andere ein Zeichen für Aliens. Es gibt auch genug Sachen die von Meschenhand erschaffen wurden und die in anderen Augen auch keinen Sinn ergeben. Aber du kannst das nicht verallgemeinern. Wir sind auch intelligenter als Tiere, und machen auch Sachen, wo sich Tiere an den Kopf greifen würden..............und sich am Ende denken wie dumm man sein muss. ;)