War das ein Ufo?
23.06.2008 um 22:05Ok, seh gerade dass die nur ein Archiv von 48 Stunden haben. Pech.
Comguard2 schrieb:Jaja, ist jemand beleidig weil ich Dr. Salla der geldgeilen Abzocke überführt habe?Nein warum sollte ich. Bist du denn beleidigt weil ich die Leute überführt habe die mit dieser Seite abzocken?
Comguard2 schrieb:Die Seite die du anprangerst ist eine Hobbyseite.Achso ... ist eine Hobbyseite... Seltsam wieso du hier auf einmal diesen Vergleich hernimmst. An anderer Stelle wird negativ über andere diverse Hobbyseiten abgelästert .. aber jetzt ist diese gut genug um sie zu loben ... ja klar ;)
Comguard2 schrieb:Also, dieser Hobbyastronom braucht jetzt 500 Euro. Er gibt aber genau an wofür er es braucht. Er würde sich auch so einen neuen Server kaufen, aber mit 500 Euro kann er den nächstbesseren anschaffen.Wow er ist noch nicht mal im Stande 500 Euro zu bezahlen ... dann sollte er sich lieber bessere Arbeit suchen oder mal anfangen zu sparen ... für 500 Euro brauchste ja nicht allzulange.
Comguard2 schrieb:Ander als z.B. die Erpressung bei Exopolitik: wenn ihr die 2000 Dollar nicht zahlt fahren wir nicht zum Kontakt mit ET.Empfand nicht das dies eine Erpressung sei .. aber wenn du das sagst, muss es ja wahr sein.
Comguard2 schrieb:Desweiteren gibt es nur diesen einen, speziellen Spendenaufruf für einen neuen Server, nicht eine ständige Aufforderung Geld abzudrücken wie bei den einschlägigen Seiten.Wie heisst es so schön .. streckt man den kleinen Finger hin, nimmt man gleich die ganze Hand.
josch ist seit dem 22.10.2008 abwesendich glaub der thread ist gelöst, zumindest wird es schon längst vergessen haben...