Außerirdische Schädel
27.07.2008 um 22:27@ickebindavid...
Ich verstehe echt nicht wie du solchen offensichtlichen Schwachsinn für bare Münze nehmen kannst Rigor, das ist echt ziemlich bedenklich.
Wenn du an das Wissenschaftliche Erdmodell glaubst, na bitte von mir aus, aber das ist
jedenfalls der noch größere Schwachsinn, mit etwas nachdenken leuchtet das jedem ein.
Wohlgemerkt seit anbeginn der Zeit!
Und mittendrin dreht sich ne Eisenkugel, mit so hochverdichtetem Eisen, welches es
auf der Erde nicht zu finden gibt...haha...und der Druck in der Erde ist durch diesen
ganzen Unsinn dann auch noch höher als der Druck in der Sonne..."Kopfschüttel"
Und sowas glaubst du?
Und wenn die Erde nicht hohl ist, so wie deine Wissenschaft es behauptet ist es
auch nicht, also auch du läßt dich belügen und verteidigst das auch noch, von
mir aus...jeder soll machen was er will, ich glaube das nicht.
Eine Hohle Erde ist für mich Plausiebler.
Ich verstehe echt nicht wie du solchen offensichtlichen Schwachsinn für bare Münze nehmen kannst Rigor, das ist echt ziemlich bedenklich.
Wenn du an das Wissenschaftliche Erdmodell glaubst, na bitte von mir aus, aber das ist
jedenfalls der noch größere Schwachsinn, mit etwas nachdenken leuchtet das jedem ein.
Die Erde dreht sich in rund 24 Stunden einmal um sich selbst. Am Äquator beträgt der Erdradius etwa 6378 Kilometer, man kommt also auf einen Umfang von rund 40.075 Kilometern und somit auf einen Geschwindigkeit von 1670 Kilometern pro Stunde. Will man die Geschwindigkeit für einen anderen Ort ausrechnen, muss man den Wert für den Äquator einfach mit dem Kosinus des Breitengrades multiplizieren. Um die Sonne bewegt sich die Erde mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 29,78 Kilometern pro Sekunde, also mit rund 107.000 Kilometern pro Stunde.Und dann will man uns weiß machen das die Erde innen flüssig ist wie ein rohes Ei !?
Wohlgemerkt seit anbeginn der Zeit!
Und mittendrin dreht sich ne Eisenkugel, mit so hochverdichtetem Eisen, welches es
auf der Erde nicht zu finden gibt...haha...und der Druck in der Erde ist durch diesen
ganzen Unsinn dann auch noch höher als der Druck in der Sonne..."Kopfschüttel"
Und sowas glaubst du?
Und wenn die Erde nicht hohl ist, so wie deine Wissenschaft es behauptet ist es
auch nicht, also auch du läßt dich belügen und verteidigst das auch noch, von
mir aus...jeder soll machen was er will, ich glaube das nicht.
Eine Hohle Erde ist für mich Plausiebler.