Komische erscheinung
74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
UFO, Sichtung, Lichterscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Komische erscheinung
04.04.2008 um 13:34sach ich ja. Fand ich ja auch gut. Bezeichnend war nur das dies nicht wurde gelten gelassen und schade war dann das er sich doch hinreißen lies eine Größe zu nennen.
Aber ich hab da ein besonderes Augenmerk auf solche Angaben. Eben weil sie typisch sind für erfundene Storys. Je mehr eine Story vor unsinnigen Detailangaben strotzt desto sicherer ist sie eben erfunden.
Ich denke da an Ausasgen ala: "Das unbekannte Flugobjekt schwebte in 650m Höhe und war 35,5m lang", wie gerade vor ein paar Tagen wieder gelesen. Da weiß man gleich was man davon zu halten hat.
Aber ich hab da ein besonderes Augenmerk auf solche Angaben. Eben weil sie typisch sind für erfundene Storys. Je mehr eine Story vor unsinnigen Detailangaben strotzt desto sicherer ist sie eben erfunden.
Ich denke da an Ausasgen ala: "Das unbekannte Flugobjekt schwebte in 650m Höhe und war 35,5m lang", wie gerade vor ein paar Tagen wieder gelesen. Da weiß man gleich was man davon zu halten hat.
Komische erscheinung
04.04.2008 um 14:29Meine Cousine hat mir auch mal von was Ähnlichem berichtet.
Es soll eine orangenfarbene Kugel senkrecht mit einem affenzahn aufgestiegen sein.
Dann langsam geflogen und anschließend mit einem "Blitzstart" weggeflogen sein.
Es soll eine orangenfarbene Kugel senkrecht mit einem affenzahn aufgestiegen sein.
Dann langsam geflogen und anschließend mit einem "Blitzstart" weggeflogen sein.
Komische erscheinung
04.04.2008 um 19:36naja.. ein heissluftballon mit einem plötzlichen blitzstart?...
da möchte ich nicht drin hocken. ;)
da möchte ich nicht drin hocken. ;)
Komische erscheinung
04.04.2008 um 20:20<lockquote>naja.. ein heissluftballon mit einem plötzlichen blitzstart?...[/quote]
passiert sobald der Korb sich löst. Wobei ich dann da wirklich nicht drin sitzen möchte. Im Korb.
passiert sobald der Korb sich löst. Wobei ich dann da wirklich nicht drin sitzen möchte. Im Korb.
Komische erscheinung
04.04.2008 um 21:17:)
tuning1983
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Komische erscheinung
04.04.2008 um 21:28da gebe ich dir recht ufftata
Komische erscheinung
04.04.2008 um 23:26da du es eben gesehen hast ... laptop mit w-lan bei oder wie? ich hab selber sicherheitsdienst gearbeitet (securitas) ... wenn man da nachtschicht hat ... woa da sieht man vieles. ich hab oft zb in alten fabrikgeländen aufgepasst ... alleine ... was ich da so egsehen hab :D ... da wäre threadfüllend :D
Komische erscheinung
05.04.2008 um 00:00da du es eben gesehen hast ... laptop mit w-lan bei oder wie? ich hab selber sicherheitsdienst gearbeitet (securitas) ... wenn man da nachtschicht hat ... woa da sieht man vieles. ich hab oft zb in alten fabrikgeländen aufgepasst ... alleine ... was ich da so egsehen hab ... da wäre threadfüllendIch bin 7 Jahre Taxi gefahren, da sieht man noch viel viel schlimmere Sachen :D
Komische erscheinung
05.04.2008 um 00:20<style>font { color: #00ffff; } </style>siehste :D
Komische erscheinung
05.04.2008 um 00:34Komische erscheinung
05.04.2008 um 00:45<style>font { color: #0000ff; } </style>guck dich doch an :D
Komische erscheinung
05.04.2008 um 01:00jetzt weiss ich auch warum ich nicht weiss in welches Forum ich posten soll.... bin ja schon superblau :D *lol* ein blauer Riese :D
Ähnliche Diskussionen
Themen
35
625
74
59
Ufologie: Meine "Sichtung" als Teenager
Ufologie, 1 Beitrag, am 19.09.2019 von Tmb26
Tmb26 am 19.09.2019
1