querdenkerSZ schrieb:Das klingt jetzt aber echt als hätte da jemand bisher keinerlei Beweis für diese Anomalie .
Falsch!
Es war ein EINZIGER Poster - nämlich Frank D. - der trotz x-maligem Hinweis von mir, dass die Ba-Anomalie in der K/T-Schicht aus einer Dissertation stammt und nicht aus einer eineinhalbseitigen Pressemitteilung, die Frank D. stets zitierte, nicht müde wurde, diese Falschdarstellung zu schreiben. Und obwohl querdenkersz das GANZ GENAU weiß, tut er hier so, als hätten mehrere Poster das VON SICH AUS geschrieben. Das Franks Jünger diese Falschaussage von Frank D. ungeprüft übernommen und weitergepostet haben, ist eine andere Sache ...
In der von Frank D. ignorierten Dissertation wird mit wissenschaftlicher Akribie immer wieder eine nicht erklärbare Ba-Anomalie beschrieben, die ich nach seitenlangen Darleguungen für das sekundäre Spaltprodukt einer Uran-Atom-Explosion halte.
EINZIG offen - da nicht in der Dissertation angegeben und offenbar nicht analytisch erfasst - ist, ob es einen dafür REPRÄSENTATIVEN Anteil an 137Ba gibt.
Und auch das habe ich in meinem Buch niedergeschrieben!
Anmerkung an die Moderation: Das ist keine Werbung. Aber es muss mir erlaubt sein, auf diese Falschdarstellung einzugehen und mitzuteilen, wass ich tatsächlich von mir gegeben habe.
Wenn das der Fall ist - und so eine Analyse kann theoretisch schon morgen veröffentlicht werden - DANN sind alle GreWis, alle Dänikens und ihre Jünger BESTÄTIGT. Dann sind die in der indischen Mythologie beschriebenen Atombombenszenarien ebenso bestätigt wie Sodom und Gomorrha, wie der Blitz in Verdaguers Atlantis-Poem und all die ganz besonderen, häufig blitzenden Waffen in den alten Überlieferungen. Mit diesem Analysenbeleg beginnt ein neues Zeitalter!
Ich bin nur schon so oft darauf eingegangen und dennoch wird man nicht müde, dass immer wieder falsch darzustellen. Ich werde mich dazu hier NICHT mehr äußern.