@FrankD Diesen Blödsinn muß ich mir nun wirklich nicht länger anhören.
Wahrscheinlich glauben Sie auch an eine kalte Sonne, wo man hinfliegen kann und sein Bier kühl stellt.... man man man.
Und wann kommen Sie mal aus ihrem Kokon heraus, und betrachten die Wirklichkeit. Gravitation ist eine Eigenschaft der Masse, und nicht des Sonnen-Gravitationsdruckes.... wie ich ihnen schon mehrmals versucht habe zu erklären. Aber sobald etwas vorgebracht wird, das ihre "Theorie" infrage stellt, stellen Sie auf Durchzug, und hängen sich an Irrwitzigkeiten auf.
Und zu ihrem Kollegen Bremer kann ich ihnen nur sagen, das sein Modell wenigstens die Grundzüge einer akzeptablen Theorie aufweist - was bei ihren Geistesblitzen nun wirklich niemand behaupten kann. Außerdem verdrehen Sie auch noch die Tatsachen, die Dr. Bremer in seinen durchaus lesenswerten Büchern anbringt, um sie in ihr krudes Modell zu integrieren, besser gesagt hineinzuquetschen.
Hören Sie sich eigentlich ab und an auch mal selbst zu? Ein innerer Ozean? Bei 5000 K... da sind ihre Reptos aber ganz schnell gar.... und schmecken tun die wahrscheinlich wie Hühnchen. Alles klar.
Und eines will ich ihnen mal ganz deutlich sagen, ich habe wenigstens eine Installateurs-Ausbildung. Wo waren Sie eigentlich, als das Thema Kreideholen im Unterricht durchgesprochen wurde? Wahrscheinlich steckten Sie mit ihrer Nase in irgendsoeinem Buch...
Kapieren Sie endlich, das der Stein des Südens nachweislich ein Befestigungspunkt an der Erde ist, um sie in einen habitableren Orbit zu ziehen. Und kapieren Sie doch endlich, das da nirgends irgendwelche Kleptos waren, sondern eine außerirdische Rasse diese Tat vollbrachte, um das Klima der Erde zu verbessern. Und nur aus einem Grund: sie brauchten Gold und um es abzubauen, veränderten sie die Menschen genetisch, damit sie sie als Sklaven halten konnten... und das erläuterte ich ihnen bereits zigmal.
btw:
FrankD schrieb:Die Gammas sind sehr kurzwellige elektromagnetische Kwanten, die, wie ich bereits bewiesen habe, von einem feinstofflichen Druck-Kravitations-Kokong umgeben sind.
RICHTIGSTELLUNG: Ich habe nirgendwo behauptet, das Gammastrahlen Quanten sind bzw. beinhalten!
Fränk Di und seine Sockenpuppen versuchen mich und meine Arbeit die ganze Zeit über mit falschen Behauptungen zu diskreditieren. Das lasse ich mir nicht bieten.