@Spöckenkieke Ja, ich bin resistent, bis mir richtige Beweise vorgeführt werden.
Ja, einige Fragen wurden beantwortet, je nach glaube und beweis.
@FrankD Gibt auch Magier... wie heissen die ... Coperfield, etc. die lassen einen Panzer verschwinden und dabei sind es nur Tricks, aber für euch wäre das sicher möglich.
Ich bleibe dabei, die Steine von Baalbek konnten nicht so gezogen werden wie wir uns unsere Vorfahren vorstellen wollen mit Meissel und diesen Hämmer, als elende Pfahlbauer oder vorRömer Kultur.
Oder waren das damals die NEANDERTHALER (die könnten ev. genug Kraft haben für das schleppen und die Hämmer zu führen) die wir Homosapiens dann ausgerottet haben?
:) /Ironie off
@perttivalkonen Warum warst du dort und hast gesehen was die alles gebraucht haben?
Oder nur weil einer eine Zeichnung gemacht hat, nimmst du das als Beweis?
Dein Argument im allgemeinen finde ich ansonsten ok und beweist für mich, das wir Menschen auch mehr machen können als viele uns zugetraut haben, aber es gibt für mich immer wieder offene Fragen und Vergleiche mit denen ich mich schwer tue. Für mich ist es der Betrachtungswinkel jedes einzelnen, es gibt viele Möglichkeiten, gibt auch viele Hinweise, Indizien, Schriften und Geschichten. Es scheint Wahrscheinlich zu sein, aber für mich ist es nicht ob, für mich ist es WIE.