@FrankD Ob Sie es nun glauben wollen, oder nicht, ihr Inner-Sonnen-Theorem ist bereits durch vielerlei Messungen widerlegt worden. Und wenn Sie ihre Nase nicht nur in Literatur stecken würden, sondern auch mal Wikipedia konsultieren würden, wüßten Sie das. Aber das würde wahrscheinlich ihr schön zurecht gezimmertes Gewölbe der Irrsinnigkeit zum Einsturz bringen, deswegen trauen Sie sich auch nicht über den Tellerrand der Unwissenheit zu blicken.
Das Einzige, was derzeit ihre Theorie stützt, ist das die Sonnenoberflächentemperatur von 6000 K identisch mit der Erdkerntemperatur ist. Nur ist das ein arg dünner Strohhalm, an den Sie sich da klammern. Selbst Sterne der Klasse M wie Gliese 581 (Status: bewohnbar, s. United Federation Catalogue of Stars and Planets) besitzen immernoch 0,4 Sonnenradien, was ein Vielfaches des Erddurchmessers ist. Schon daran krankt ihre Theorie.
Desweiteren würde jeglicher freier Sauerstoff bei solch enormen Temperaturen durch chemische Katalysatoren, die sich überall im Mantelgestein bzw. im Magma finden, mit anderen Stoffen oxidieren, ergo 0-0,5% Sauerstoff-Anteil max.
Und Sie können noch so gebetsmühlenartig von ihrem Sonnen-Gravitationsdruck faseln, davon wird es auch nicht richtiger. Auf der Erdoberfläche haben wir Anziehungskraft, weil durch den Nord- und Südpol ein Magnetfeld entsteht, das direkt auf das Eisen in unserem Blut wirkt und uns so zur Erde hinzieht. Eisen ist das weitverbreiteteste natürliche Element, und überall zumindest in Spuren, enthalten. Deswegen wird alles auf der Oberfläche angezogen, logisch. Da ein Zwergstern in der Mitte der Erde durch Supernovae entstanden sein müßte, würde man in ihm auch eine enorm hohe Konzentration (mind. 50%) an Eisen feststellen, was zu Uran fusioniert wird, was das Endelement natürlicher Kernfusion darstellt. Somit würden ihre Reptos nicht auf dem erdinneren Erdmantel herumtanzen, sondern würden direkt in diese Sonne hineingezogen werden. Und wie sie ja bereits selbst zugegeben haben, sind die Reptos Nachfahren der Dinosaurier und haben demzufolge auch Eisen in ihrem Blut. Durch ihre unausgegorene Argumentation sägen Sie sich selbst den Ast ab, und merken es noch nichtmal.
Wie schon auf der Konferenz im Mai in Köln (Germany), auf der wir uns kurzzetig zu diesem Thema unterhalten haben, sage ich Ihnen nochmals, das ihr Photonen-Schwachsinn jeglicher Grundlage entbehrt. Nochmal zu Mitschreiben: Alpha-Strahlung = Elektronen, Beta-Strahlung = Protonen, Gamma-Strahlung = Neutronen. Also ich sehe da nirgends Photonen, Sie etwa?
Die gesamte Physik der Erde umkrempeln wollen, aber noch nichtmal die einfachsten Grundkenntnisse beherrschen.... naja gut, was soll ich dazu noch sagen.
Ich schone jetzt erstmal meine Tischplatte, die hat schon enorme Risse im Funier....