@empty77 Vielleicht suchen DIE auch garnicht nach Bodenschätze usw. Vielleicht nur nach Leben wie wir aus welchen Gründen auch immer. Wie erklärst du dir dann die ganzen Phänomene die auf der Erde in dem Bezug passiert sind oder noch passieren ? Was ist mit den ganzen Menschen aus denen man so ein Bio-mechanischen Gegenstand aus den Körper operiert hat, die zuvor wie ein Sender ein Signal abgegeben haben ? Und als es aus dem Körper draußen war auf einmal aufgehört hat zu senden ? Das waren bei mehreren Personen fast alles identisch. - Ein kleiner TicTac großer Gegenstand, braun und härter als ein Diamant oder so. Dann kommt noch dazu die ganzen Sichtungen(die echten). Es gibt so viele Erlebnisse von Leuten die eigentlich das alles schon beweisen(für mich) das es SIE gibt und bei uns auf der Erde waren oder sind.
Oder was ist mit den ganzen Leuten die bei Militär, Geheimdienste, Fluggesellschaften usw. arbeiten ? Sollen das etwa alles ( so ca. 5oo oder mehr ) Lügner sein, wenn sie sagen das sie ein Alien gesehen haben oder sie an einem streng geheimen Projekt(irgend ein UFO- Ding) arbeiten und beweise haben das es sie gibt ?
Nur weil wir useren Planten zerstören muss das nicht bei anderen Lebewesen so sein. Vielleicht läuft das bei denen ganz anders als bei uns. -In einem 5-Finger Universum ? Ein Chamäleon ist kein Huftier und hat auch keine 5 Finger. Ich habs gerade ausprobiert und geschafft mit drei Fingern mein Regal fest zuschrauben.
Ps: Du gehst immer NUR von solchen Fakten aus die für uns möglich, vorstellbar oder sinn machen. Du musst das mal für ne Minute alles ablegen und dann darüber nachdenken.