@darcane darcane schrieb:Für mich sehen die schon nach Pyramiden aus
Hast Du Dir schon mal den Berg von den anderen Seiten aus angesehen? Oder in der Draufsicht via Google Maps? Nein? Dann hätte sich diese leidliche Ähnlichkeit nämlich schon längst erledigt gehabt. Toll: ein Berg, der von einem einzigen Beobachtungspunkt dreieckig aussieht!
darcane schrieb:in der Mitte der drei grüßten hat man ein von Menschen gebautes Tunnelsystem gefunden
Manche Leute finden sogar Tunnel in Bergen. Also müssen die Berge ja künstlich sein, wenns da Tunnel gibt. Wassndasnelogik?
darcane schrieb:Na da scheint jemand nicht verstanden zu haben, dass ich nicht behaupte es habe eine solche Kultur gegeben.
Denk doch nicht, ich hätte Dich nicht verstanden. So komplex sind Deine geäußerten Gedanken nu wahrlich nicht.
Du hast aber ne Frage gestellt, und ich hab ne Antwort gegeben. Scheint schon zu komplex für Dich gewesen zu sein.
darcane schrieb:Mir aber vorwerfen ich sei du blöde und falsch informiert
Falsch informiert bist Du durchaus in Sachen Troja. Selbst in Sachen ignorante Wissenschaft und Osmanagic-Pyramide. Von "zu blöde" hab ich jedenfalls nichts geschrieben. Derzeit sprech ich immerhin von Komplexität, aber auch da warst Du der Rohrkrepierer, nicht ich, wie Du mir nachgesagt hast, statt mal zu sehen, von wem die Frage stammt, auf die ich geantwortet habe.
darcane schrieb:ich halte es für möglich
Schön für Dich, Deine Sache. Darauf bin ich aber nicht eingegangen, sondern auf Deine Frage nach der Möglichkeit bzw. deren Ausschluß. Ich weiß, ich weiß, ich wiederhole mich, aber vielleicht kommts so ja doch noch an.
darcane schrieb:Und man hat damals an der Existenz von Troja gezweifelt es stellenweise sogar für lächerlich gehalten, also erzähl du mir nichts. Wikipedia ist auch nicht die Quelle allen Wissens.
Ich kenne 2 Archäologen und einer davon ist zudem noch Ägyptologe und die bestätigen das beide aber schau mal weiter bei Google nach.
Bring Du mal irgendeine Quelle dafür an. Behaupten kann man ne Menge. Frag doch Deine Referenz-Archäologen, in welcher Publikation man das nachlesen kann. Ich für meinen Teil kann immerhin auf Wikipedia & co. verweisen. Und Du?
Pertti