"
@polyprionSo hab ich's mir auch gedacht: 2 Bücher schon gelesen (oder war es am Ende nur eine Rezension von einem...???). Logisch, dass Du da mithalten kannst. Alle Achtung!"
Wieso zum Geier sollte ich davon ausgehen, dass jemand, der ZWEI MAL unhaltbare Scheisse unters dumme Volk bringt, das beim dritten und weitere Male nicht mehr tut und auf einmal objektive, fundierte Wissenschaft präsentiert?
Na???
[..] passt Vorgehensweisen in seinen Büchern an."
Quatsch - er verbiegt Fakten, so dass sie seinen kruden Thesen so etwas wie "Fundament" verleihen sollen...für den Duchschnitts-Erich-Fan reicht das ja auch völlig aus...
"Der Mann hat darüber hinaus etwas, was Du nicht hast: Humor!"
Natürlich hat der, der mit der Naivität des Pöbels sein Geld verdient, besser lachen als der, der sein Geld für so eine SCheisse ausgibt.
"Sein Denken hat mehr bewegt, als vielen recht ist. Und er wird Recht bekommen. Weil er logisch denkt."
Quatsch -er denkt nicht logisch. Siehe oben: Er schreibt so peinlich suggestiv und tendenziös, dass unbedarfte Menschen schnell glauben, er habe recht und sei der Bringer.
"Ich glaube er zieht die Schlussfolgerungen (bei etwas der Hälfte seiner Objekte), die auch Du ziehen würdest, wenn Du die Freiheit hättest, unabhängig zu handeln."
Naja, wenn man nix auf dem Kasten hat und als letzte Antwort auf alle Fragen schnell die "Aliens"-Waffe zieht......
Würde er seine Freiheit nutzen, hätte er sich schon längst nötiges Fachwissen aneignen können....
..aber warum sollte er, wenn er doch nach wie vor seinen Mist an die Palöo-Seti und AAS-Fraktion verticken kann...