@Malthael@Spöckenkieke Spöckenkieke schrieb:Dein Problem scheint zu sein, dass du nicht weißt, dass und warum die meisten Behauptungen von EvD usw widerlegt sind. Ich habe dir ein paar Beispiele genannt, dazu kam aber von dir nie eine Stellungsname wie kommt es? Willst du vielleicht gar nicht diskutieren sondern dich nur bemitleiden lassen?
Genau so! Ich habe schon vor ca. 25 Seiten darauf verwiesen, dass vom guten TenShin und Konsorten nichts Substantielles kommt. Und was macht er/sie? Munter weiter mit Tellerrand, Offenheit, etc. Selbstbeweihräucherung ersten Grades! Nicht 1 These, nicht 1 Stellungnahme. Schon irgendwie komisch. Sieht mir sehr nach Getrolle aus!
@HBZHBZ schrieb:Dann halte dich aber auch dran, ja? Falls dir es dennoch mal wieder in den Fingern jucken sollte bist du natürlich ♥-lich willkommen. Ich würde es begrüßen, wenn du dann mal etwas zu den Links von @Spöckenkieke sagen würdest.
Ich denke, darauf können wir lange warten...
:D@otiffany otiffany schrieb:ich habe mir jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen
Dann wäre jetzt Zeit dafür, anzufangen! Danach wirst du dann sowas bestimmt nicht mehr schreiben:
otiffany schrieb:aber trotzdem möchte ich hier vermerken, daß zumindest die Theorien von Däniken zum Nachdenken anregen. Vieles was aus dem Altertum überliefert ist, deutet ebenfalls darauf hin, daß Außerirdische vermutlich mit ihrer überagenden Technologie den Menschen unter die Arme gegriffen haben. Steine von mehreren hundert Tonnen würden selbst heute nicht ohne Probleme angehoben werden können, wie haben die Menschen das vor 2-3T Jahren geschafft. Aussagen wie: "--- auf einem Feuerstrahl geritten---", "---in gleißendem Licht---, usw. geben mir auch zu denken.
@Nerok Ich kenn das Video. Sehr nett! Ich mag vorallem den Satz: "The Forgotten Technology", den man im Hintergrund sieht.
:) Aber schliesse mich der Meinung der Vorposter an. Es wird einmal mehr nicht lange halten! Ich versuch mir mal im Ansatz vorzustellen wo wir wären, wenn es auf unserem Planeten nur Eso-Jünger gegeben hätte (die notabene dem Menschen nix zugetraut hätten).