Erich von Däniken
10.11.2011 um 09:31für mich ja
ich habe ahnung gesgat weder glaube noch wissentatsächlich?
Malthael schrieb:schon als kleines kind wusste ich das da viel mehr hinter der bibel steckt.
Malthael schrieb:oh mein gott
Malthael schrieb:für mich jaGut. Welche These hat sich als wahr herausgestellt und wie kannst du das belegen?
ch habe ahnung gesgat weder glaube noch wissennoch eine Klarstellung oder ziehst Du es vor, auf Vergessen Deiner Leser zu hoffen? :D
tatsächlich?
TenShin schrieb:
schon als kleines kind wusste ich das da viel mehr hinter der bibel steckt.
Malthael schrieb:wenn dir deine wissenschaftler beweisen, dass rosa elefanten aufm mond sind würdest du es ja sogar glauben.natürlich....nicht! :)
wieso müsst ihr eigentlich immer auf solchen kleinigkeiten rumreiten? ich habe schon immer gewusst das in hinter der bibel mehr steckt. heisst nicht das ich weiss was dahinter steckt heisst auch nicht das ich glaube was dahinter steckt.Danke, keine weiteren Fragen. :D
Malthael schrieb:ihr haltet mich bestimmt für jemand der leichtggläubig ist und alles glaub wenn es sich nur schön genug anhörtes geht in diese richtung. du hast ja selber geschrieben, dass dir das alles wahrscheinlich vorkommt. na und? für mich ist es wahrscheinlich, dass schwule elefanten auf dem mars leben. ja mein gefühl sagt, es muss so sein. es ist einfach zu logisch und zu nachvollziehbar!
Malthael schrieb:um euch das zu beweisen schlage ich euch vor mir bilder oder links zu schicken dann sag ich euch einfach meine meinung dazu.verlinke doch mal zu deinen oder besser gesagt EvD thesen, die du so logisch findest, dass sie stimmen müssen...