Erich von Däniken
Seite 645 von 1.238vorherige 1 ... 545595635643644645646647655695745 ... 1.238 nächste
Direkt zur Seite:
Erich von Däniken
10.11.2011 um 10:51Malthael schrieb:eine ashoka-säule hat 4 löwenköpfe die in alle 4 himmelsrichtungen schauen. wurde von könig ashoka gebaut als er zum bhuddismus konvertiert ist.Wird ja immer lustiger hier. Du bist ein wahrer EvD-Kenner! Selten so was Kompetentes gesehen! Was es mit der Säule auf sich hat, wird dir @Amsivarier bald verraten; noch ein bisschen Geduld. Nur soviel: Da hat sich der gute alte Erich vollständig vertan. Aber schon klar, bei allem anderen liegt er richtig. :D
Erich von Däniken
10.11.2011 um 10:51tut mir leid aber die kenne ich nicht mehr wie gesagt ich habe nur dokus geguckt und das schon ewigkeiten her. aber ich finde EvD ist auch ein wenig geblendet von der geschichte und interpretiert in manchen dingen viel zu viel rein. er sollte sich auf die wesentlichen sachen beschränken.
Erich von Däniken
10.11.2011 um 10:53ich glaube auch zum beispiel nicht das die pyramieden von aliens gebaut wurden. sowas traue ich den menschen durchaus zu. das schwerste dadran ist die organisation.
Erich von Däniken
10.11.2011 um 10:56whatsgoinon schrieb:Da hat sich der gute alte Erich vollständig vertan. Aber schon klar, bei allem anderen liegt er richtig. :Dnicht in allem anderen aber in einigen sachen aber auf die kommt es auch an.
und die wissenschaftler machen auch fehler nur weil sie ein Dr. Dr. Prof. vor dem namen haben sind es immer noch einfache menschen.
Erich von Däniken
10.11.2011 um 10:59@Malthael
Sei mir nicht böse,aber du schreist hier herum das du der Kenner von EvDs Thesen bist.
Kennst aber nicht mal die "nichtrostende Säule".
Das Ding war eines von Dänikens Paradebeispielken für Eingriffe der Aliens in die menschliche Entwicklung.
Sorry,aber da bin ich definitiv besser über Däniken informiert.
@Malthael
@whatsgoinon
@BluesBreaker
@merit
Sei mir nicht böse,aber du schreist hier herum das du der Kenner von EvDs Thesen bist.
Kennst aber nicht mal die "nichtrostende Säule".
Das Ding war eines von Dänikens Paradebeispielken für Eingriffe der Aliens in die menschliche Entwicklung.
Sorry,aber da bin ich definitiv besser über Däniken informiert.
@Malthael
@whatsgoinon
@BluesBreaker
@merit
Erich von Däniken
10.11.2011 um 11:00Malthael schrieb:und die wissenschaftler machen auch fehler nur weil sie ein Dr. Dr. Prof. vor dem namen haben sind es immer noch einfache menschen.Erlebe ich den Tag noch, an dem du mit deinen sinnfreien Satzgebilden aufhörst und endlich mal was Substantielles bringst?
Erich von Däniken
10.11.2011 um 11:00@Malthael
2 von Erichs Luftschlössern sind schon geplatzt, die Ley-linien und die Ashoka-Säule.
Willst du jetzt 2 bringen, die sich bewahrheitet haben?
2 von Erichs Luftschlössern sind schon geplatzt, die Ley-linien und die Ashoka-Säule.
Willst du jetzt 2 bringen, die sich bewahrheitet haben?
Erich von Däniken
10.11.2011 um 11:02Erich von Däniken
10.11.2011 um 11:02Malthael schrieb:und die wissenschaftler machen auch fehler nur weil sie ein Dr. Dr. Prof. vor dem namen haben sind es immer noch einfache menschen.Den Satz könnte man abändern,dann ergibt er Sinn:
und die Dänikens machen auch fehler nur weil sie kein Dr. Dr. Prof. vor dem namen haben sind es immer noch einfache menschen.
Erich von Däniken
10.11.2011 um 11:03Ich steig mal kurz mit ein.
Darauf rum zu hacken, das er sich bei Dingen täuscht, ist gar nicht angebracht.
Wer ihn mal live erlebt hat, seine Bücher wirklich gelesen hat, weiß das es ihm genau darum geht:
Wir alle(!) sollen diese Themen beleuchten, sie hinterfragen und Fehler aufdecken.
Er fragt, er stellt nicht fest! Er schreibt immer "könnte", "kann es nicht sein das..", "für mich sieht es aus als ob..."
Wer damit nicht einverstanden ist, darf gern einen Gegenbeweis antreten. Sagt, oder schreibt er oft.
Darauf rum zu hacken, das er sich bei Dingen täuscht, ist gar nicht angebracht.
Wer ihn mal live erlebt hat, seine Bücher wirklich gelesen hat, weiß das es ihm genau darum geht:
Wir alle(!) sollen diese Themen beleuchten, sie hinterfragen und Fehler aufdecken.
Er fragt, er stellt nicht fest! Er schreibt immer "könnte", "kann es nicht sein das..", "für mich sieht es aus als ob..."
Wer damit nicht einverstanden ist, darf gern einen Gegenbeweis antreten. Sagt, oder schreibt er oft.
Erich von Däniken
10.11.2011 um 11:04Ein Dr.Dr.Prof. ist auf seinem Gebiet KEIN normaler Mensch.Er muss sehr kompetent sein.
hm,wie viele Doktortitel hat Däniken,oder Bremer??
hm,wie viele Doktortitel hat Däniken,oder Bremer??
Erich von Däniken
10.11.2011 um 11:05@Malthael
du verrenst dich gerade in dein Unwissen.
du weißt nicht mal über die Thesen bescheid die du verteidigst.
das ist traurig, gerade weil du so großspurig meintest du hättest dich damit "beschäftigt"
und zum Thema Sieh aus wie, naja das zeigt nur das du kein Konzept hast wie man Dinge "erforschen" muss.
du verrenst dich gerade in dein Unwissen.
du weißt nicht mal über die Thesen bescheid die du verteidigst.
das ist traurig, gerade weil du so großspurig meintest du hättest dich damit "beschäftigt"
und zum Thema Sieh aus wie, naja das zeigt nur das du kein Konzept hast wie man Dinge "erforschen" muss.
Erich von Däniken
10.11.2011 um 11:05@2Seiten
Schon wieder? Wie oft kommt denn NOCH die dämliche Forderung 'Gegenbeweis'? Schon mal von 'Beweislast' gehört?
Schon wieder? Wie oft kommt denn NOCH die dämliche Forderung 'Gegenbeweis'? Schon mal von 'Beweislast' gehört?
Erich von Däniken
10.11.2011 um 11:072Seiten schrieb:Wer ihn mal live erlebt hat, seine Bücher wirklich gelesen hat, weiß das es ihm genau darum geht:Er schreibt auch jeder kann das überprüfen....
Hast du das jemals getan??
Erich von Däniken
10.11.2011 um 11:09@Thawra
Natürlich.
Und Du bist ernsthaft der Meinung, das nach aller Änderung der Geschichtsbücher, uns heute absolut eindeutige Beweise vorliegen? Das ausnahmslos alle sogenannten geschichtliche Beweise der Wahrheit entsprechen?
Schon mal von Politik gehört?
Natürlich.
Und Du bist ernsthaft der Meinung, das nach aller Änderung der Geschichtsbücher, uns heute absolut eindeutige Beweise vorliegen? Das ausnahmslos alle sogenannten geschichtliche Beweise der Wahrheit entsprechen?
Schon mal von Politik gehört?
Erich von Däniken
10.11.2011 um 11:10Erich von Däniken
10.11.2011 um 11:12@2Seiten
Wieviele Fehler hast du bis jetzt gefunden?
2Seiten schrieb:Seit fünfzehn Jahren.Da muss sich dann auch eine beträchtliche Bibliothek bei dir angesammelt haben?
Wieviele Fehler hast du bis jetzt gefunden?
Erich von Däniken
10.11.2011 um 11:13das ist nur ne Kühlerfigur.