vorgekautes denken ist ein gutes stichwort .....
ich denke gerade jene für die es noch mehr gibt als wissenschaft oder schullehren lassen sich nicht so schnell etwas vormachen ... nicht immer hat die masse recht und definitiv bewiesen ist noch rein gar nichts weder auf der einen noch auf der anderen seite, denn zuviele fragen stehen noch offen auf die wir keine antwort wissen und das ist ein fakt!
sogar renomierte wissenschaftler geben zu das die geschichte der menscheit eigentlich neu geschrieben werden müsste weil so vieles nicht ins bild passt. (Nicht nur Pyramiden) Die gesamtheit der vielen Rätsel die durch diverse Funde, Überlieferungen und Mythen weltweit kursieren sind es nämlich warum es menschen gibt die eben anders denken weil sie die zusammenhänge erkennen ... aber deshalb sind wir noch lange keine idioten.
über andere herzuziehen die eine andere denkweise haben oder wenn einmal argumente kommen die euch nicht liegen finde ich auch nicht gerade die "feine art" ! ...
verar**** kann ich mich selbst dazu brauche ich euch nicht.
und alle anderen artifakte und funde sind natürlich gefälscht oder wie erklärt ihr euch diese funde ?
http://deepmagicsworld.alien.de/UfoBilder2.htm (Archiv-Version vom 02.12.2010)aber natütlich ist es einfacher nach dem weltbild der masse zu denken und die augen zu verschließen ....