@-Therion- 1. Ich habe niemanden beleidigt und mich, im Gegensatz zu Dir, auch über niemanden lustig gemacht.
2. Ich habe nicht nur die letzten Postings, sondern auch die letzten 373 Seiten dieses Threads gelesen - hättest Du das auch getan, würdest Du möglicherweise etwas besser nachvollziehen können, warum dem einen oder anderen User zwischendurch mal die Geduld fehlt, das selbe Geschwurbel mit der selben Ernsthaftigkeit schon wieder durch zu kauen.
3. Wir gehen nicht unisono auf "Andersdenkende" los, das stellen "Andersdenkende" nur so dar, wie mir scheint, um fehlende Argumente mit Unrechtsbewusstsein zu verdecken.
Wenn Du eine Behauptung aufstellst, dann wird nach Belegen gefragt, das ist vollkommen klar!
Wenn Deine Argumentation dann aus Belegen besteht, die schon auf den ersten Seiten des Threads ausführlich behandelt und widerlegt wurden, kannst Du nicht erwarten, daß die Diskussion hier noch einmal von vorne begonnen wird.
Niemand hält FrankD für einen unfehlbaren Alleskönner, aber er kann die meisten seiner Behauptungen nachvollziehbar belegen.
Ich bin sicher, daß er auch Fehler macht. Aber Du musst sie finden und nachweisen, um seine Argumentation in Frage stellen zu können.