Erich von Däniken
17.12.2010 um 08:29@D-Bremer
Damit ist es sehr wahrscheinlich, dass es eine gemeinsame Urquelle aller Überlieferungen gab und der Wolpertinger existierte. Das wird von der Wissenschaft ignoriert.
Und ich habe genau das aufgegriffen. Bravo!
Und das schönste ist... die Wissenschaft konnte mir bisher nicht wiederlegen dass der Wolpertinger existierte.
D-Bremer schrieb:Im Prinzip ähneln sich die vorsintflutlichen Berichte überall auf der Welt. Überall wollte Gott die Menschen vernichten und nur wenige Auserwählte blieben übrig.Dann nehmen wir mal den Wolpertinger, (Jackalop, Haggis, Bunyip, Skvader sind andere Namen dafür), der überall auf der Welt in Überlieferungen auftaucht.
Damit ist es sehr wahrscheinlich, dass es eine gemeinsame Urquelle aller Überlieferungen gab und die Götter eben doch Astronautengötter waren. Das wird von der Wissenschaft ignoriert. Und EvD hat genau das aufgegriffen. Bravo!
Damit ist es sehr wahrscheinlich, dass es eine gemeinsame Urquelle aller Überlieferungen gab und der Wolpertinger existierte. Das wird von der Wissenschaft ignoriert.
Und ich habe genau das aufgegriffen. Bravo!
Und das schönste ist... die Wissenschaft konnte mir bisher nicht wiederlegen dass der Wolpertinger existierte.