querdenkerSZ
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2009
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
querdenkerSZ schrieb:@bitIn den späten 70zigern hab ich U-Comic, Robert Crumb uvm gelesen. Aber für so einen unrealistischen Kram von EvD hätte ich nie mein Geld ausgegeben. Es war auch kein Buch von ihm. Eher ein Band aus einer ganzen Reihe und in diesem Band wurde das Thema Astronomie behandelt. Unter dem Kapitel Ufos war dann auch das entsprechende Bild zu sehen.
in den späten 70zigern gab es seine Bücher auch mal als Comic , war es vielleicht da ?
m.schneider schrieb:und im Fernsehen war der früher auch, sogar beim ZDF!!!Stimmt, die Sendungen hab ich damals mit viel Interesse verfolgt. Wir hatten ja sonst nichts.
querdenkerSZ schrieb:das 4. Bild ist doch Dieters Buch und nichts von ErichErzähl das nicht mir sondern den Jungs und Mädels bei "sagenhafte-zeiten.com"
PHK schrieb:Wäre es nicht auch möglich, dass indische religiöse Gelehrte deswegen 'ungehemmt' über Nukleartechnologie reden, weil sie schlicht und einfach Bestandteil der uralten Überlieferungen und damit der Religion sind?Seit mich eine Diskussion mit Bremer bei Alien.de vor ein paar Jahren darauf aufmerksam machte, daß laut Erich von Däniken im Mahabharata solche Schilderungen zu finden seien, gehe ich jedem derartigen Hinweis nach. Es hat mich einfach interessiert, und ich suche mir nicht nur die genannten Zitate heraus, sondern alles, was man zu den jeweiligen Stichworten in anderen Texten finden kann.
D-Bremer schrieb:Mein Antwort auf Bits Buch mit dem von dem Raumschiff transportirten Steinen ist wegen angeblich "off topic" - was nichts mit EvD zu tun hat, von der Moderation gelöscht worden.Schade, deine Antwort hab ich nicht gelesen, war mit Bildersuche beschäftigt.
Ich sehe das anders und werde mcih daher nicht weiter an der Diskussion beteiligen.
Sophosaurus schrieb:Die meisten strittigen Zitate habe ich in einem Sammelthread in Franks Forum übersichtlich zusammengefasst, und dazu den jeweiligen Originaltext eingestellt, und mit Links auf Online-Ausgaben versehen, in denen jeder selbst nachprüfen kann, was dran ist. Ab und zu erweitere ich diese Übersicht.Da ist gar nichts dran, bei Frank gibt es dich überhaupt nicht.
Wenn es diese Legenden so geben würde, würde ich Dir zustimmen. Aber leider sieht die Realität anders aus als in der PS beschriebenGib mir mal Beispiele wo was verfälscht und hinzu gelogen wurde @FrankD
Diese UFOs in antiken Texten sind leider alles Interpretationen oder sogar Textverfälschungen, oder im schlimmsten Fall sogar freie Erfindungen. Dazu muss man mal die entsprechenden Texte selbst nachlesen...
FrankD schrieb:Diese UFOs in antiken Texten sind leider alles Interpretationen oder sogar Textverfälschungen, oder im schlimmsten Fall sogar freie Erfindungen. Dazu muss man mal die entsprechenden Texte selbst nachlesen...wer soll denn da was erfunden oder verfälscht haben??