Erich von Däniken
16.11.2009 um 12:36Mist, ich mochte diese Tischplatte...
querdenkerSZ schrieb:Ich kann mich an mehrere Interviews mit ihm zum Thema Pyramiden erinnern , in denen er vom Reporter auf die Graffities in den Entlastungskammern der Cheops-Pyramide angesprochen wurde .Ja, ja...die Grafittis können auch viel später da hingepinselt worden sein als die Pyramiden von irgend jemanden geplündert wurden usw.
Jedi-Ritter schrieb am 13.11.2009:querdenkerszFür die Grafittis die unter den Nachbarblöcken verschwinden. Das Däniken nicht lügt weiß ich auch so - hat er auch bei "Tomy und der Planet der Lüge" nicht getan... ^^
FrankD schrieb:AussagenAha... ^^ Aussagen, ja? Warst Du nicht einer von denen die zum Bob Lazar gesagt haben das Aussagen nichts beweisen? ^^
querdenkerSZ schrieb:Graffities in den EntlastungskammernKönnen entstanden sein, wärend die Pyramiden wieder aufgebaut
maxtron schrieb:Können entstanden sein, wärend die Pyramiden wieder aufgebautHeißt also wenn seit der Erbauung der Pyramiden daran "herumgearbeitet" wurde dann kann man nicht sagen ob die Grafittis vom ersten Bau stammen oder vom "Wiederaufbau".
wurden. Die Ägypter können auch die Ruinen gefunden haben und
haben sie saniert...