thomaszg2872 schrieb:ich verzeihe es dir.
Wie gnädig.
Jedoch müßte wohl eher ich Dir diese Lüge verzeihen. Denn Belege erkenne ich nun mal an. Wenn es gegebene Belege sind, nicht nur behauptete Belege.
Die SuFu im Bereich meiner Beiträgeerinnert sich an diese "Belege" von Dir, als Du behauptetest
Die Bibel berichtet dazu, daß sich Piloten von außerhalb mit den Töchtern der Menschen vermischten.
Heraus kamen ungewöhnlich große Leibesfrüchte.
Und als ich dann nachhakte, kamst Du mit den Belegen "Buch Enki" und "Henochapokalypse" an. Ja voll die Nichtbelege für Deine Tatsachenbehauptung.
Und auch sonst kam von Dir doch quasi nie ein Beleg für irgendwas. Du behauptetest immer nur, daß das Metepec-Alien von Untersuchungen her bestätigt wären, daß es authentische alte Weltkartenmit ner eisfreien Antarktis gäbe usw. usf. Ohne auch nur mal tatsächlich dergleichen "Belege" vorgelegtzu haben.
Ja, seit ich Dich hier kenne, erklärst Du hier nur immer wieder, daß und warum Du hier keine Belege bringst. Hier mein allererster Beitrag an Dich:
ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch (Seite 173) (Beitrag von perttivalkonen)@thomaszg2872
thomaszg2872 schrieb:
naja und wenn man Belege liefert dann werden diese zerfetzt.
Heißt das jetzt, Du weißt schon, daß Deine Belege nichts taugen? Gib mal ein "2+2=4" in die Runde, mal sehen, ob das irgendwer zerfetzen kann!
Pertti
Daß Du mit Deiner jahrelangen Belegtrollerei nicht regelmäßig dafür in Urlaub geschickt wirst, und nur mal wie jetzt nen roten Beitrag kassierst, dafür solltest Du auf Knien danken!