Erich von Däniken
29.03.2017 um 00:40perttivalkonen schrieb:Du erwartest von den hiesigen Usern, daß sie Dir Beispiele für ein Falschliegen EvDs zu nennen haben, wenn Du es verlangst, bist aber nicht bereit, auch nur ein Beispiel vorzubringen, wo EvD mal richtig gelegen hat? Tolle Einstellung bezüglich eines ernsthaften Gesprächs.Das andere ist ja auch scheinbar einfacher. ;)
Hier geht es ja darum was für euch ordentliches aufzutischen ohne direkt zu wissen dass es zerrissen wird.
Und die Mühe möchte ich mir im Moment nicht machen, nein.
perttivalkonen schrieb:Was hast Du denn dann, das Dich denken läßt, daß EvD irgendwann mal was Fundiertes vorgebracht hat?Habe ich schon nachträglich geschrieben, wahrscheinlich mehr die Interpretation der Überlieferungen, denn
perttivalkonen schrieb: ein "Fliegen" vorkommt"stieg vom Himmel hernieder" schrieben die ja zu der Zeit und sowas, "Fliegen" wäre demnach schon unsere "moderne Ansicht".
Daher geht sowas durchaus ganz gut.
Dein Beispiel ist Äpfel mit Birnen vergleichen in meinen Augen.
perttivalkonen schrieb:Landebahnen-Imitate?Wieso gehst du auf so einen Unsinn wieder ein? Habe ich nirgends behauptet. Lediglich um eventuell auf sich aufmerksam zu machen. "Oh Götter, wir sind hier, kommt wieder/her".
perttivalkonen schrieb:Ein Photo von Maria Reiche, wo sie am Affen steht, spricht da BändeSo? Kannst du mich mal aufklären wo dieses ominöse Foto dann ist? Google wirft nichts aus, außer Bilder auf denen man absolut nichts ganzes sieht.
&
perttivalkonen schrieb:um ne tragfähige These zu finden, ist das Lesen von ein paar Seiten Hesekiel geradezu ein Klacks.Achja, wieso hat sich dann nach einer Vorlesung damals ein Nasa Wissenschaftler daran gemacht und es sogar nach "biblischen" Angaben perfekt umgesetzt in ein funktionierendes Modell?
quantum01state schrieb:
Die Animation geht da natürlich ein Schritt weiter, aber nebensächlich.