Tiglatpileser schrieb:Egal. Halte Dich doch nicht an meinen Fehlern auf, bringt doch nichts. Es gibt genug andere Beispiele.
Die sich dann genauso als "Deine Fehler" erweisen. Dieser eine Gornajaschorija-Fehler reicht doch schon völlig aus aufzuzeigen, daßDu nicht in der Lage bist, nen fundierten Beleg von nem fehlrhaften Irrtum zu unterscheiden. Womit wir wieder beí Dunning & Kuger wären und bei denen , die zwar nicht genug wissen, um simple Fehler und solide Fakten zu nem Thema auseinanderhalten zu können, dann aber nur um so felsenfester davon überzeugt sind, die Tatsachen sehr genau zu kennen. Jetzt,
@Tiglatpileser, hast Du die Chance, dies zu erkennen, und mit Deiner Gewißheit ein wenig zurückzurudern.
Wenn Du dazu doch nicht in der Lage bzw. gewillt bist, dann mußt Du halt noch mehr Deiner "Tatsachen" präsentieren und "belegen", um zu erkennen, wie Dir eine Seifenblase nach der anderen Deines "gesicherten Wissens" wegplatzt. In dem Falle:
Tiglatpileser schrieb:Es gibt genug andere Beispiele.
Auf den Tisch damit. Und nicht etwa nur die Behauptungen, sondern den Aufweis.
Tiglatpileser schrieb:Ollantaytambo existiert ganz sicher, ich war schon dort - und kann nicht erklärt werden.
Die Unerklärlichkeit ist womit erwiesen, durch welche Fachleute bezeugt?
Tiglatpileser schrieb:(weichgeformt, Perrti!, findet sich auch in Ägypten, Perrti!)
Tscha, Tingelpleser, dann mach mal aus Deinen Behauptungen einen Beleg für weichgeformtes Steinmauerwerk. Zeig doch mal, ob Du Ahnung hast, wovon Du sprichst. Ansonsten wars nur laue Luft von Dir.
Tiglatpileser schrieb:Leider gibt es dort keine Flüsse und es liegt relativ hoch in nahezu unzugänglichen Bergen. Ich will mal sehen, wie Perrti DORT mit Kähnen und Seilwinden rumhantiert.
Nachdem ich Dir beim Steinkneten zusehen durfte, gerne doch, versprochen. Ein Inkabild von steinknetenden Inka würde mir allerdings schon reichen, ganz in Analogie zu von mir präsentierten Bildern von Ägyptern und Römern und Russen, wie die allein mit Menschenkraft sowas durch die Landschaft zerren.
Wie Du bei mir allerdings auf Kähne kommst, will mir nicht so recht einleuchten.