Erich von Däniken
Seite 1.128 von 1.238vorherige 1 ... 1.0281.0781.1181.1261.1271.1281.1291.1301.1381.1781.228 ... 1.238 nächste
Direkt zur Seite:
Erich von Däniken
05.01.2017 um 20:04@Belzeebub123
Ich sehe schon, dass Du keine Sekunde damit zugebracht hast, auf meine Seite zu schauen :D Und nettes Copy/Paste, muss man Dir lassen :D
Auf meinen Pyramidenseiten rechne ich übrigens all das mit Paralleltransport vor. Ich wusste ja, dass es sinnlos war, Dir den Link zu geben...
Das Japan-Experiment hat es übrigens nie gegeben, eine freie Erfindung.
Ich sehe schon, dass Du keine Sekunde damit zugebracht hast, auf meine Seite zu schauen :D Und nettes Copy/Paste, muss man Dir lassen :D
Auf meinen Pyramidenseiten rechne ich übrigens all das mit Paralleltransport vor. Ich wusste ja, dass es sinnlos war, Dir den Link zu geben...
Das Japan-Experiment hat es übrigens nie gegeben, eine freie Erfindung.
Erich von Däniken
05.01.2017 um 20:58Man muss schon verdammt viel Geduld aufbringen um über all die Jahre immer wieder von neuem den hier auftauchenden Kulturrassismus gegen die alten Ägypter zu widerlegen. Aber unkommentiert stehen lassen kann man den Murks dann ja irgendwie auch nicht. In den meisten Fällen kann man schon froh sein wenn die dargelegten Erklärungen zumindest akzeptiert werden denn oft genug werden von den "Erleuchteten" lieber Fakten der eigenen Meinung zu liebe geopfert als zugeben zu müssen, dass man sich von der YouTubeversität ordentlich verarschen ließ.
Erich von Däniken
06.01.2017 um 10:41@Belzeebub123
Übrigens stünden Cheops nach den neuen Papyrsufunden (elegant, wie Du Fachliteratur und Hinweise auf solche komplett ignorierst) theoretisch sogar deutlich mehr als 20 Jahre Bauzeit zur Verfügung.
letztlich musst Du Dich einfach fragen: Will ich Wissen erwerben und etwas Neues erfahren oder will ich einfach nur etwas glauben? Im letzteren Falle wärest Du in einem Religionsforum besser aufgehoben. Auf die nicht erkannte Opposition Wissenserwerb contra Glaubenssatz lässt sich letztlich die Problematik der PS herunterbrechen.
Ich kann Dir aber versichern, dass der Wissenserwerb anhand der tatsächlich zur Verfügung stehenden Quellen auf längere Sicht deutlich schöner ist. Versuchs mal.
Übrigens stünden Cheops nach den neuen Papyrsufunden (elegant, wie Du Fachliteratur und Hinweise auf solche komplett ignorierst) theoretisch sogar deutlich mehr als 20 Jahre Bauzeit zur Verfügung.
letztlich musst Du Dich einfach fragen: Will ich Wissen erwerben und etwas Neues erfahren oder will ich einfach nur etwas glauben? Im letzteren Falle wärest Du in einem Religionsforum besser aufgehoben. Auf die nicht erkannte Opposition Wissenserwerb contra Glaubenssatz lässt sich letztlich die Problematik der PS herunterbrechen.
Ich kann Dir aber versichern, dass der Wissenserwerb anhand der tatsächlich zur Verfügung stehenden Quellen auf längere Sicht deutlich schöner ist. Versuchs mal.
Erich von Däniken
06.01.2017 um 18:59Kennt jemand diese Petroglyphen mit den seltsamen gestalten?.....
Erich von Däniken
06.01.2017 um 20:19UniversSoldier schrieb:Kennt jemand diese Petroglyphen mit den seltsamen gestalten?Nein, erzähl mal.
Fedaykin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Erich von Däniken
06.01.2017 um 20:26Wetten jetzt kommt der Helicopter, Uboot, Panzer kram :)
Erich von Däniken
06.01.2017 um 20:33Erich von Däniken
06.01.2017 um 21:25Man sollte einfach mal diese Petroglyphen aus Utah an gucken...die Leute werden wohl das.gemahlt haben was sie so sahen...
Es gibt auch eine.story von nem Indianerstamm wo von Wesen die Rede is die ausdrücklich von einem.anderen stern auf die erde gekommn sind ....
Oder die story von den anunaki ....
Naja ich meine bei solchen beschreibungen da bleibt eig Kein Platz für Phantasie ....
Und die theorie der preastronauthik stammt von Erich von Däniken...und so unrealistisch ist es auch gar nich ;-)
Es gibt auch eine.story von nem Indianerstamm wo von Wesen die Rede is die ausdrücklich von einem.anderen stern auf die erde gekommn sind ....
Naja ich meine bei solchen beschreibungen da bleibt eig Kein Platz für Phantasie ....
Und die theorie der preastronauthik stammt von Erich von Däniken...und so unrealistisch ist es auch gar nich ;-)
Taln.Reich
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Erich von Däniken
06.01.2017 um 21:31UniversSoldier schrieb:Man sollte einfach mal diese Petroglyphen aus Utah an gucken...die Leute werden wohl das.gemahlt haben was sie so sahen...Nur weil etwas beschrieben werden oder gemalt worden ist, heißt das noch nicht, dass es existiert. Das in Kunstwerken Dinge, die es nicht gibt gezeigt oder beschrieben werden können, ist ganz normal. Kein Grund wegen irgendwelcher merkwürdigen Zeichnungen gleich zu Aliens zu springen.
Erich von Däniken
06.01.2017 um 21:38@UniversSoldier
Nenne doch mal bitte genau die Legende mit den Göttern. Und wenn Du ich schon so gut auskennst, zitiere bitte doch mal die wesentlichen Passagen. Bin gespannt.
Dass die Anunnaki in der PräAstro-Interpretation eine freie Erfindung eines erfolglosen Wirtschaftsjournalisten namens Sitchin waren, solltest Du aber schon wissen.
Nenne doch mal bitte genau die Legende mit den Göttern. Und wenn Du ich schon so gut auskennst, zitiere bitte doch mal die wesentlichen Passagen. Bin gespannt.
Dass die Anunnaki in der PräAstro-Interpretation eine freie Erfindung eines erfolglosen Wirtschaftsjournalisten namens Sitchin waren, solltest Du aber schon wissen.
Erich von Däniken
06.01.2017 um 21:44Mach dich mal schlau bezüglich der Anunaki... xD
Erich von Däniken
06.01.2017 um 21:46Erich von Däniken
06.01.2017 um 21:53UniversSoldier schrieb: Petroglyphen aus Utah an gucken...die Leute werden wohl das.gemahlt haben was sie so sahenJa, schemenhafte Frauen und Männer. Die haben wohl den Kindermalkurs bei den Annunaki gebucht gehabt:
http://archive.sltrib.com/story.php?ref=/sltrib/news/58323218-78/canyon-art-style-barrier.html.csp
Da haben die Griechen und Römer im Gegensatz dazu bereits das Geld für die Meisterklasse beim Alien-Kunstworkshop gehabt ;)
Erich von Däniken
06.01.2017 um 21:55Ja in dem fall haste da wohl recht :-)
Erich von Däniken
06.01.2017 um 22:18Aber die Idee das Götter und aliens ursprünglich die selben sind halte ich dennoch für durchaus möglich.....(wenn Götter beschrieben werden die mit ihren Streitwagen über den Himmel ziehen...)
Wenn man bedenkt wie alt die Erde is und wie lange es hier schon leben gibt...die wahrscheinlichkeit das andere womöglich genau wie wir nach einer zweiten Erde suchen...und die möglichkeit das selbst wenn. Die so weit weg wären das die den Mars als er noch mit Wasser bedeckt war sehen die uns letztenendes dennoch finden ...
Die Erde könnte aufgrund ihres alters ja schon von mehr wie nur einer int.Spezies besucht worden sein...das die hier mal vorbei schauen so wie wir aufm Mond halte ich für.wahrscheinlicher wie Das die direkt mit ihrer Armee hier auftauchen ...
Wenn man bedenkt wie alt die Erde is und wie lange es hier schon leben gibt...die wahrscheinlichkeit das andere womöglich genau wie wir nach einer zweiten Erde suchen...und die möglichkeit das selbst wenn. Die so weit weg wären das die den Mars als er noch mit Wasser bedeckt war sehen die uns letztenendes dennoch finden ...
Die Erde könnte aufgrund ihres alters ja schon von mehr wie nur einer int.Spezies besucht worden sein...das die hier mal vorbei schauen so wie wir aufm Mond halte ich für.wahrscheinlicher wie Das die direkt mit ihrer Armee hier auftauchen ...