@Taln.Reich ...und das ich diese beiden Objekte dort so sehe und das sogar auch noch auf weiteren Aufnahmen, während du und wohl auch viele Andere, da garnichts sehen.
Auf den LRO-Scans von den gleichen Bereichen im King Krater, kann ich die zwei Objekte nicht mehr erkennen, auch nicht mehr im Ansatz.
Aber ich kann diese LRO-Scans, hier einzelnd nicht präsentieren, was ich seltsam finde. Vielleicht bin ich ja bisher zu blöde, sie auf jener Seite zu finden, bei den mehreren 100.000.den von LRO-Scans vom Mond.
Sonst stimmen die kleinen Krater und sonstigen geologische Beschaffenheiten und Hügel, dieser LRO-Scans, mit den Apollo-Aufnahmen überein.
Nehmen wir an, diese zwei Gebilde, die ich sehe, stimmen so, auch wenn ihr sie nicht sehen könnt, es würde sich aber herausstellen können, dass es doch nur sonderbare Gebirgsbereiche im King Krater sind.
Dann verstehe ich nicht, wieso sie dann nicht auf den neueren LRO-Scans von 2009 und später, zu sehen sind, wenn es doch nichts weiter besonderes ist.
Ich kann diese zwei Gebilde auch auf den Print-Versionen der zwei Apollo 10 - Aufnahmen in jenen zwei Bildbänden von der NASA erkennen, mit blossem Auge und mit einer einfachen Lupe dann etwas besser.
Ich hatte ja noch andere Türme und Gebäude entdeckt. Diese haben sich aber etwas im Sand verlaufen, da ich sie auf den Print-Versionen in jenen Bildbänden, nicht mehr so wirklich erkennen kann und dann kommt noch das Thema mit den Referenzen auf verschiedenen Fotos vom gleichen Mondgebiet dazu.
Aber bei diesem Pilzturm und dem silbernen Quadrat, ist das nicht so. Da habe ich mehrere Referenzen und Vergleichsmöglichkeiten.
Ich habe festgestellt, dass diese und auch andere Objekte und sogar alle Gebirge und Gesteine, sich auf jedem einzelnen Mondfoto, von den Apollo Missionen oder auch anderen Missionen, für das Auge des Betrachters, verändern.
Die zwei Objekte, verändern sich auch bei jeder einzelnen Apollo Aufnahme, sind aber dennoch als solche zu erkennen.
Es gibt weitere und mehrere Apollo 10 Aufnahmen vom King Krater. Leider sind diese bisher nicht veröffentlicht worden, sonst würde ich schauen, ob die zwei Objekte sich da auch finden lassen und wie sie sich in der Perspektive zum Betrachter verändern.