Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes
7.778 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
28.07.2014 um 19:11Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes
28.07.2014 um 19:33bennamucki schrieb:Aha. Ein Musikalbum also.Nein. Ein außerordentlich gutes, legendäres Musikalbum! ;)
28.07.2014 um 19:37@Kurzschluss
Ich hab nur The Wall.
The Wall gibt es übrigens auch auf dem Mond. Wie passend. Der Kreis schließt sich. :D
Ich hab nur The Wall.
The Wall gibt es übrigens auch auf dem Mond. Wie passend. Der Kreis schließt sich. :D
28.07.2014 um 21:03Und ich hab den MoonReader, also, wenn das jetzt nicht der endültige Beweis ist. :)
29.07.2014 um 07:10Der "Moonwalk" ist doch der eindeutige Beweis dafür dass wir schon Besuch vom Mond hatten.
Was wollt ihr denn noch ?!
*Hände zum Himmel ringend*
Was wollt ihr denn noch ?!
*Hände zum Himmel ringend*
29.07.2014 um 08:08@Buhmann0815
Der Moonwalk birgt auch eine Botschaft, die eigentlich kaum zu übersehen ist:
Je mehr man versucht, sich einander zu nähern, desto weiter entfernt man sich voneinander...
Der Moonwalk birgt auch eine Botschaft, die eigentlich kaum zu übersehen ist:
Je mehr man versucht, sich einander zu nähern, desto weiter entfernt man sich voneinander...
29.07.2014 um 08:13Die mondbasen sind getarnt.
29.07.2014 um 10:16@Commonsense
Die UFOs scheitern doch auch an vernünftiger Tarnung.
Da wird ET oder der Otto Normalnazi es auf dem Mond wohl auch nicht vernünftig hinkriegen eine Basis zu tarnen.
Die UFOs scheitern doch auch an vernünftiger Tarnung.
Da wird ET oder der Otto Normalnazi es auf dem Mond wohl auch nicht vernünftig hinkriegen eine Basis zu tarnen.
29.07.2014 um 10:24@Amsivarier
Ufos sind doch nur nicht identifizierte Flugobjekte also. Warum sollte sich eine Chinalampe für andere tarnen? Die Käufer wollen sie ja sehen, sonst würde sie keiner kaufen.
@AEOU
Wenn sie getarnt sind, woher weiß man das es sie gibt?
Ufos sind doch nur nicht identifizierte Flugobjekte also. Warum sollte sich eine Chinalampe für andere tarnen? Die Käufer wollen sie ja sehen, sonst würde sie keiner kaufen.
@AEOU
Wenn sie getarnt sind, woher weiß man das es sie gibt?
29.07.2014 um 10:46Hi,
@babykecks
@babykecks
babykecks schrieb:Wenn sie getarnt sind, woher weiß man das es sie gibt?Das ist das gut gehütete Geheimnis des Tellerrandes. :D -TR
29.07.2014 um 11:06Stichwort:
"Schrödingers Katze"
"Schrödingers Katze"
29.07.2014 um 11:47off-peak schrieb:Und ich hab den MoonReader, also, wenn das jetzt nicht der endültige Beweis ist. :)Das ist ja noch garnichts...Ich bin der Mond in Person
29.07.2014 um 15:42@ichwarhier:
Wenn Du der Mond bist dann kannst Du sicherlich sagen ob es diese Mondbasis gibt und wo Du sie hast ?!
Ich will jetzt nicht wie ein "Skeptiker" klingen aber es gab schon zu viele Faker, also wenn Du es ernst meinst dann überzeuge uns !
ichwarhier schrieb:Das ist ja noch garnichts...Ich bin der Mond in PersonBEWEISE !
Wenn Du der Mond bist dann kannst Du sicherlich sagen ob es diese Mondbasis gibt und wo Du sie hast ?!
Ich will jetzt nicht wie ein "Skeptiker" klingen aber es gab schon zu viele Faker, also wenn Du es ernst meinst dann überzeuge uns !
29.07.2014 um 16:59AEOU schrieb:Die mondbasen sind getarnt.Bin mir sicher, dass ich keine Verwandten auf dem Mond habe - auch nicht getarnt!
29.07.2014 um 17:01@Pan_narrans
Bin mir sicher, dass ich keine Verwandten auf dem Mond habe - auch nicht getarnt!
Bruder ! Warst Du auch schon da oben ?
Hast Du die Basis gefunden ?
Bin mir sicher, dass ich keine Verwandten auf dem Mond habe - auch nicht getarnt!
Bruder ! Warst Du auch schon da oben ?
Hast Du die Basis gefunden ?
29.07.2014 um 17:24Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes
29.07.2014 um 18:14Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes
29.07.2014 um 18:20@Alienpenis
Der Opa - oben auf der Alm - wird auch Oheim (oder Öhi, Almöhi, je nach Region) genannt.
Alienpenis schrieb:ist ein Oheim ein Obdachlosenheim?Nie 'Heidi' gesehen?
Der Opa - oben auf der Alm - wird auch Oheim (oder Öhi, Almöhi, je nach Region) genannt.