Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes
27.07.2014 um 13:36off-peak schrieb:unser Aller Problem mit perttiIch habe kein Problem mit Pertti.
Ich finde zwar auch, daß er oft ein bischen über das Ziel hinausschießt, aber nichtsdestotrotz hat er Recht.
Allen, die sich durch seine Art angegriffen fühlen, sollten sich fragen, ob man immer das letzte Wort haben muß?
Außerdem sollte man sich für eine Diskussion auch so vorbereiten, daß nicht jedes gehörte oder kurz im Internet gelesene Wort ohne nachprüfen gleich als Argument eingesetzt werden kann.
Etwas Recherche würde tatsächlich die - gefühlt - hundertste Wiederholung des gleichen Unsinns im Ansatz ersticken.
Buhmann0815 schrieb:Ich glaube dass das hier Diskussions- und kein Beschimpfungsforum ist wo Du mir allerlei Sachen an den Kopf werfen darfst nur WEIL DU DICH FÜR NE ÜBERLEGENE RASSE HÄLTST !!Lieber @Buhmann0815 , hier mußt Du aber dringend an Deiner Selbstwahrnehmung arbeiten, denn das was hier steht mag ja Deine persönliche Einschätzung der Diskussion sein, hält aber einer objektiven Beurteilung nicht stand. Sprich: Du bist eingeschnappt, weil Du selbstbewußt Unsinn als Realität ausgegeben hast und fühlst Dich von der rüden Art Perttis persönlich angegriffen.
Das war kein persönlicher Angriff, auch wenn Du das so empfindest.
Es war eine (rustikale) Widerlegung deiner Aussagen.
Diskussion heißt auch, Fehler einzugestehen und sich selber ein bischen zurückzunehmen.
Ein bischen objektivität schadet auch nie...