Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes
16.04.2014 um 07:24tepui schrieb:Mir ist aufgefallen, dass es zum Thema Ausserirdische Mondbasis auf Seite 1 noch eine Menge objektiver, sogar positiver Kommentare gab, da funktionierte die Welt noch.Ja ja, und dann kamen die bösen Menschen, die Phantasia wieder einrissen......
tepui schrieb:Hier aber suche ich Derartiges vergebens. (meine eigenen Überlegungen einmal ganz ausgeklammert).Das liegt daran, dass sich einige doch noch in der Realität befinden !
tepui schrieb:Da frage ich mich, was man auf diesen Seiten aus einem heilen Diskussionsforum eigentlich gemacht hat. Das aber nur ganz nebenbei.LOL
tepui schrieb:Mein erster Kommentar bezog sich auf den Leitartikel. Ich meine ich habe darin 4 Quellen genannt, für den Fall, dass meine Bemerkungen abdrifteten sollten.Ein Loblied auf DummTube hast Du gehalten !
Ach ja, und Bewusst.Tv genannt !
Klasse Quellen, wirklich 1a !
tepui schrieb:Merkwürdiger Weise wurden die Darstellungen des Artikels toleriert, meine jedoch nicht, obwohl es oftmals das Gleiche war.Beileibe wurden sie das nicht !
tepui schrieb: Und Behauptungen wurden mir persönlich zugewiesen, unbesehen der Tatsache, dass ich meist nur Informationen von externen Quellen weitergab.Es reiht sich mal wieder Unwahrheit an Unwahrheit !
tepui schrieb:Und auch der sechseckige Mond war keine Erfindung von mir.Von wem dann ?
tepui schrieb: Die Qintessens: Wenn man keine Argumente hat, knöpft man sich den User persönlich vor.Die Quintessens daraus ist, dass man abstruse Behauptungen belegen können sollte !
Hier geht es um angebliche außerirdische Mondbasen....
Was schon an lächerlichkeit kaum zu toppen ist !
Außer man macht aus dem runden Mond, einen sechseckigen.....
tepui schrieb: Das Verfahren findet aber nicht nur hier statt.Natürlich nicht !
tepui schrieb:Für mich ist aber dennoch etwas nicht ganz ohne Reiz: Nämlich auch den hier mehr fußballorientierten Ufologie-Usern (s. der Mond als Fußball) einige Ungereimtheiten in der Sache Mond zu nennen.Ungereimtheiten ?
Du meinst sowas : ?
tepui schrieb:Unser Mond ist von der Erde aus betrachtet in der Tat kreisrund, aber auch ein Ei ist von vorn betrachtet kreisrund, obwohl es keine Kugel ist.Da kann man wirklich nur lachen !
tepui schrieb:Beweise gibt es dazu natürlich vorerst nicht, man glaubt etwas oder glaubt es nicht.Ach so.....
Die Beweise kommen noch.......
Also ich habe ja schon einige Trolle hier erlebt, aber Du schießt echt den Vogel ab !
tepui schrieb:Das von mir weiter oben eingestellte Foto soll übrigens immer noch auf dem NASA-Server vorhanden sein. Für mich besteht aber kein Grund das Foto dort zu identifizieren, ich vertraue meiner Quelle und die habe ich genannt.Mit anderen Worten, die NASA hat es versäumt den sechseckigen Mond, wieder rund zu
retuschieren ?
Und nochmal, nein, Du nennst nie irgendwelche Quellen !
Ich warte übrigens immer noch darauf, welcher "Sprecher" des weißen Hauses
diese Ankündigung gemacht hat !
Aber da wird wie immer, nichts kommen !
Weswegen es auch absolut überflüssig ist, auf den weiteren Nonsens von Dir einzugehen !