Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes
7.778 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
20.07.2011 um 19:37Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes
20.07.2011 um 19:38Commonsense schrieb:Wo treibt Ihr auf die Schnelle immer so hochbrisantes Material auf? Ihr seid doch bestimmt alle Untergrundbeauftragte der NASA, wurdet in Area 51 ausgebildet, nur um hier Zweifel zu streuen...Ich schau mir halt die geposteten Videos an.
Und ... psssssssst ;)
20.07.2011 um 19:40Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes
20.07.2011 um 19:52Tja als ich des Vid zum ersten mal sah dacht ich mir au wie schlecht meine fakes sin aber hab halt nich die kohle um sowas zu machen. leider.
20.07.2011 um 19:57höhö
20.07.2011 um 20:09@brausud
Willst Du uns damit irgendetwas sagen?
Vielleicht liegt es ja auch an mir, aber ich verstehe den Zusammenhang nicht...
Willst Du uns damit irgendetwas sagen?
Vielleicht liegt es ja auch an mir, aber ich verstehe den Zusammenhang nicht...
21.07.2011 um 00:18@Commonsense
Kauf dir so an anzug geh in ein industrie gelände film es mit handy und dann mach es am rechner noch schlechter und SW und dann hast sowas. And the fake is done.
Kauf dir so an anzug geh in ein industrie gelände film es mit handy und dann mach es am rechner noch schlechter und SW und dann hast sowas. And the fake is done.
21.07.2011 um 09:14@brausud
Ah So! Ist halt manchmal etwas schwer nach zu vollziehen, weil Du der einzige bist, den ich kenne, der mit Dialekt schreibt...
Ah So! Ist halt manchmal etwas schwer nach zu vollziehen, weil Du der einzige bist, den ich kenne, der mit Dialekt schreibt...
21.07.2011 um 11:54Kurios ist auch das ich das Video auf keiner anderen seite gefunden habe bis auf YT
21.07.2011 um 12:01Ppu schrieb:Kurios ist auch das ich das Video auf keiner anderen seite gefunden habe bis auf YTZumindest die "Bauernhausszene" ist älter. Das kenne ich schon Jahre, aber auch das Video von damals ist nicht mehr auf YT. Ich habe aber nie recherchiert, wer hinter diesen Aufnahmen steckt.
Bei "Apollo 20" ist es leichter zu recherchieren, da war ein französischer Fotograph (Thierry Speth) in einem Filmprojekt (sowas wie jetzt "Apollo 18"), aus dem sich die Produktionsfirma zurückgezogen hat. Was mich auch nicht wundert, denn die Aufnahmen sind sowas von fehlerhaft. Die Pilotaufnahmen und ein paar HQ-Aufnahmen des Mond-Raumschiffs aus dem Studio sind dann eben mit einer "Story" im Internet gelandet (zu Zeiten von Filmrollen war es der Keller).
21.07.2011 um 13:20Schade das es nicht bei bei YT ist. Hat denn jemand HQ Bilder von dem Mond? Front sowies die -Rückseite? Finde nur die stanni Bilder von google. Die denke ich jeder von uns kennt.
Ist euch denn auch aufgefallen, das immer mehr sogenannte "Alien" Filme in die Kinos kommen? Mich interessiert woher dieser boom jetzt kommt. Ich mein die interesse an UFO's und Aliens gibt es ja schon immer.
Ist euch denn auch aufgefallen, das immer mehr sogenannte "Alien" Filme in die Kinos kommen? Mich interessiert woher dieser boom jetzt kommt. Ich mein die interesse an UFO's und Aliens gibt es ja schon immer.
21.07.2011 um 13:23Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes
21.07.2011 um 13:25Ppu schrieb:Ist euch denn auch aufgefallen, das immer mehr sogenannte "Alien" Filme in die Kinos kommen? Mich interessiert woher dieser boom jetzt kommtEinspielgewinn > Produktionskosten
Wenn dieses Genre nicht mehr zieht, gibt es weniger Filme.