Mir ist aufgefallen, dass es zum Thema Ausserirdische Mondbasis auf Seite 1 noch eine Menge objektiver, sogar positiver Kommentare gab, da funktionierte die Welt noch. Hier aber suche ich Derartiges vergebens. (meine eigenen Überlegungen einmal ganz ausgeklammert). Da frage ich mich, was man auf diesen Seiten aus einem heilen Diskussionsforum eigentlich gemacht hat. Das aber nur ganz nebenbei.
Mein erster Kommentar bezog sich auf den Leitartikel. Ich meine ich habe darin 4 Quellen genannt, für den Fall, dass meine Bemerkungen abdrifteten sollten. Merkwürdiger Weise wurden die Darstellungen des Artikels toleriert, meine jedoch nicht, obwohl es oftmals das Gleiche war. Und Behauptungen wurden mir persönlich zugewiesen, unbesehen der Tatsache, dass ich meist nur Informationen von externen Quellen weitergab. Und auch der sechseckige Mond war keine Erfindung von mir. Die Qintessens: Wenn man keine Argumente hat, knöpft man sich den User persönlich vor. Das Verfahren findet aber nicht nur hier statt.
Für mich ist aber dennoch etwas nicht ganz ohne Reiz: Nämlich auch den hier mehr fußballorientierten Ufologie-Usern (s. der Mond als Fußball) einige Ungereimtheiten in der Sache Mond zu nennen. Beweise gibt es dazu natürlich vorerst nicht, man glaubt etwas oder glaubt es nicht. Unser Leben basiert aber auf vielen Dingen für die es keine Beweise geben kann.
Unser Mond ist von der Erde aus betrachtet in der Tat kreisrund, aber auch ein Ei ist von vorn betrachtet kreisrund, obwohl es keine Kugel ist. Das von mir weiter oben eingestellte Foto soll übrigens immer noch auf dem NASA-Server vorhanden sein. Für mich besteht aber kein Grund das Foto dort zu identifizieren, ich vertraue meiner Quelle und die habe ich genannt.
Noch zum Foto: Die bei allen ihren Operationen bewundernswerte Cassini-Sonde hatte den Mond, der vom Saturn angestrahlt wurde, mit absichtlicher Überbelichtung abgebildet. Auf diese Weise wird die vieleckige Struktur, die auch einige Mondkratern besitzen, sichtbar. Darüber mag jeder seine eigene Meinung haben, ich vermute im Mond nicht als einziger ein künstlich geschaffenes Objekt. So hat der Mond nach dem Rücksturz einer Mondfähre immer stundenlang wie eine Glocke vibriert, das macht ein gewöhnliche Himmelskörper bei einem relativ kleinen Stoß ganz sicherlich nicht.
Amerikanische Indianer, so habe ich gelesen, sprechen von einer Zeit „bevor der Mond da war “ und mit diesem Rückblick in die Urzeit stehen sie nicht alleine da. Vielleicht ging die Welt schon mehrmals unter, wir wissen heute wie schnell das auch uns passieren kann. Für mich sind Überlieferungen immer Fakten. Später entstandene Bücher sollten zumindest den Versuch machen, sich den Überlieferungen anzupassen.
Da mein eigenes Teleskop nach den interessanten Beurteilungen hier eine sechseckige Linse zu besitzen scheint, (es handelt sich immerhin um eine früher einmal amtlich zugelassene TÜV-Lichtprüflinse mit 220 mm Durchmesser), greife ich jetzt , um mein Thema abzuschließen, zu einem schönen Mondfoto der „Sternenfreunde“. Um eine Mondeckigkeit erkennen zu können, müssen sicherlich Verhältnisse wie bei der Cassini-Sonde vorhanden sein. Immerhin sehen wir über die „Libration“ gelegentlich auch etwa mehr als sonst. Wir sehen 10 Prozent von der Rückseite des Mondes und bei entsprechender Beleuchtung, tja, was könnten wir dann vielleicht auch noch sehen ? Das Bild unten ist jedenfalls der Mond so wie er uns gefällt.
Zur kommenden Alien-Offenlegung.
weitere You Tube-Videos / Info´s (wenn YT, dann bisher nicht gesperrt) : * nama´Ba Ronis Blog UFO-Insider –Panel (William Colemann. Der 89´zigjährige verkündet einen Blockbuster (Knaller) noch vor seinem Tod. Er war früher Chefsprecher von Blue Book)
* Hacker Gary Mckinnon über UFO´s und Außerirdische in Dateien.
*Leben im Weltraum : Warum man die Mondstädte nicht sehen kann. (Google ... Spiegel Online Netzwelt, eine Zusammenfassung).
* UFOS – Realität oder Fake ? (Time to do.ch vom 16.08.2013 …. zur Alien-Offenlegung ).
* Die Weltverschwörung 2 : Die Wahrheit über Aliens und Ufos (HD).
* Verteidigungsminister erklärt kurz die UFO Alien Situation auf der Erde
* Russia Orders Obama : Tell World About Aliens, .. (2.1.2013 What doesn´t mean.com ).
* 9 Update - Russlands Ministerpräsident: ET´s leben unter uns.