Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes
16.04.2014 um 16:42tepui schrieb:Falls das nicht der Fall ist, habe ich mit meiner Bemekung recht gehabt und alles andere ist falsch.Das der Mond sechseckig ist?
Meinst Du diese Bemerkung?
tepui schrieb:Falls das nicht der Fall ist, habe ich mit meiner Bemekung recht gehabt und alles andere ist falsch.Das der Mond sechseckig ist?
SCHMANDY schrieb:Du bist eine Projektion, die sich sich für die Karnevals-Bütt bewerben sollte. Deie Chancen dort wären riesig.
Man der Mond ist eine Projektion die von den Bosnischen Superpyramiden ausgeht!
tepui schrieb:Unser Mond ist von der Erde aus betrachtet in der Tat kreisrund, aber auch ein Ei ist von vorn betrachtet kreisrund, obwohl es keine Kugel ist.
tepui schrieb: Hätte ich über Aktienkurse derartge Informationen , würde ich nächste Woche Multimillionär sein.Ne, du wärst Pleite, aber vermutlich würdest du auch dahinter eine Verschwörung vermuten...
tepui schrieb:Auf Seite 197 sieht der Mond anders ausDie Nasa macht solch grob verschmierte Bilder vom Mond und setzt den Dreck dann auf ihre HP? Dann geh bloß mal schnell hin und schau Dir mal ein paar ordentliche Mondbilder da an. Das Bild von Dir auf S.197 sieht nach nem Youtube-Screenshot aus. Hinzu kommt noch der typische Überblendeffekt.
tepui schrieb:Auf You Tube wird es jedenfalls als Beleg für einen sechseckigen Mond verwendet.Na bitte, sag ich doch! Youtube. Auf Youtube wird noch jeder Dreck behauptet und jeder Mist als Beleg für den Dreck hingestellt. Schau Dir mal ein paar Kreationistenvideos an. Oder muslimische Allahbeweise. Alles wahr? Nee, da findste nur für alles irgendeine "Beweisführung", auch für einander ausschließende Dinge.
tepui schrieb:Ich habe aber mit meinem Teleskop zu meiner Verblüffung flache Kanten am Mond erkannt, als mich das überhaupt noch nicht interessierte.Auf S.197 siehst Du ein Foto vom Mond, aufgenommen von nem anderen User hier. Wo sind da die Kanten? Gibts nicht? Dann hat wohl eines der beiden Teleskope ein Problem. Entweder unsaubere Einstellung oder ein Hardwareproblem. Rate mal, wessen Teleskop betroffen ist...
tepui schrieb:Anderseits aber ist der Mond in der Animation oben nicht der Mond den ich von meinen eigenen Beobachtungen kenne.Bei mir ist es anders rum. Leben wir beide vielleicht auf verschiedenen Welten? Von wo postest Du...?
tepui schrieb:selbst wenn NASA drauf stehtNASA kann jeder Depp auf ein Foto draufschreiben. Man sollte schon den Link zu der Nasa-Seite angeben, wo das Original-NASA-Foto zu finden ist. Denn das läßt sich nicht fälschen. Und? Welcher Youtubefilm gibt die NASA-Seite an, wo das Foto zu finden ist? Keiner? Warum wohl!
tepui schrieb:Neuerdings kennt man auch Beobachtungen (Seite 200 unten), dass sich die Ansicht des Mondes verändert.Sagenwirmal so, in Deinem Post von gestern 23:26 behauptest Du, daß sich da was geändert hätte. Null Quellen, Null belegendes Bildmaterial. Du kannst Dich doch nicht selbst als Quelle angeben, das wird ja immer schlimmer.
tepui schrieb:Alle spektakulären YouTube-Darstellungen können unmöglich Fakes sein.Wieso?
xyUndercover schrieb:Er ist natürlich nicht zu leicht sondern entspricht genau der Masse, die man von einem Hohlkörper dieser Größe erwarten würde.Willst Du etwa sagen, daß die Erde nicht hohl ist? Oder ist für Dich jeder Himmelskörper, egal welche Dichte für ihn angegeben ist, genau so massebehaftet, wie für einen Hohlkörper zu erwarten? Anwesende Neutronensterne natürlich ausgenommen...
che71 schrieb:Ich verfolge nur seriöse Nachrichten. Und keine "Conrad-Interviews mit Schwurbel-Rambos" !
Fakten von einem Schwurbelsender wie time to do.ch ?
Deine Schwurbelsender kenne ich nicht und möchte sie auch nicht kennen. Brakenwagen von time to do.CH oder auch Vogt vom Alpenparlament sprechen meine Gedanken aus und ich spreche ihre aus. So einfach ist das.
tepui schrieb:Einige Mondkrater sind selbst sechseckig, was stark gegen ihre Natürlichkeit spricht.Von den Kratern hätte ich gerne mal die Namen.
bennamucki schrieb:Von den Kratern hätte ich gerne mal die Namen.
Es wäre sehr nett, wenn Du die mal nennen könntest.