Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.329 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 12:02
Auszug aus deinem Link @sarina2 !
Vor wenigen Tagen erschien ein Buch mit Titel „UFOs: Myths, Conspiracies and Realities“ (Mythen, Verschwörungen und Gegebenheiten), verfasst von Colonel John Alexander. Unverblümt erklärt der mittlerweile 74-jährige Armeeoberst i. R., dass Behauptungen, unser Planet würde regelmäßig von Außerirdischen besucht werden, der Wahrheit entsprächen.

[...]
Bücher lassen sich so besser halt besser verkaufen!

Oder würdest DU ein Buch kaufen, wo darauf steht "Alles nur Vermarktet um Geld zu verdienen"?


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 12:08
@fartbomb
Zitat von fartbombfartbomb schrieb:Und ein richtiges Zeichen wurde ja bereits schon zu den Audiofiles der munteren Flieger gesetzt....DA war nämlich Funkstille von Seiten dieser Herrn. Heisst?....das kann sich nun jeder selber ausrechnen.
Naja, was soll man dazu auch schreiben? Wenn jemand mehr wüsste, als da mitzubekommen ist, hätte es derjenige bestimmt getan.

Im Prinzip kann das doch alles sein - Elmsfeuer, Almsfeuerauflösung am Radom, Jäger der Luftwaffe, Kugelblitz (bei dem noch nicht mal zu 100 % geklärt ist, ob es den gibt, wie er funktioniert und wann er auftritt), Photometeor, tatsächlich nicht zu identifizierendes Objekt, usw. Selbst ein Fake kann sicher nicht ausgeschlossen werden. Für genauere Festlegungen fehlen einfach mal Daten. Insofern dürfte es kein Wunder sein, dass sich dazu niemand äußert.

Und Spekulationen an den Haaren herbeizuziehen bringt es ja auch nicht.

Ich habe auch mal in diversen Pilotenforen gesucht, aber mehr habe ich auch nicht dazu gefunden. Natürlich kann es irgendwo dazu aber doch Aussagen geben. Wenn ein mir bekannter Pilot sich dahingehend äußert, werde ich mich auch hier bemerkbar machen. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 12:11
@jofe

Ich bin nicht sicher, ob er's nur fürs Geld macht. Letztlich bringt das Buch nichts, außer dass er den http://files.ncas.org/condon/text/contents.htmtarget=_blank relativiert haben will und Wissenschafter sich wieder mit dem UFO-Phänomen beschäftigen sollen.

Immerhin hat sogar Popular Mechanics ein Interview mit ihm gemacht.

Womit aber der Kreis sich wieder schließt: Popular Mechanics bringt die Verkaufszahlen sicher nach oben, und auch die ersten Scanz seines Buches sind schon im Umlauf, was auf Popularität schließen lässt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 12:24
@voidol
@jofe
Normal halte ich mich raus ! Aber das musste jetzt sein von euch gell .Ihr seid soooo blind .

@sarina2 hat einen Treffer gelandet den sowieso ein anderer gepostet hätte heute noch und der ist Hammer wie ich finde. Keine Unscharfen Vid. sondern Fakt!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 12:27
@axgouk

Das soll das dach einer Bergstation sein, das das Sonnenlicht reflektiert.

http://maps.google.com/maps?hl=de&q=DE+CAMINO+A+LA+SIMA+DEL+CERRO+ovni&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=vl


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 12:31
@sarina2
mal eben zu John B. Alexander

"During his time in the army he showed interest in esoteric techniques similar to those explored by Lt. Col. Jim Channon in his First Earth Battalion manual. For example neuro-linguistic programming with which he hoped to create "Jedi warriors". (according to himself in his 1990 book The Warrior's Edge).
"

Cool .... ein Esoteriker der Jedi Krieger erschaffen wollte während seiner Dienstzeit.
Naja, jetzt hat er sich auf UFOs verlegt *g*


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 12:33
@Dorian14
Ich glaub dich nimmt sowieso keiner mehr Ernst!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 12:33
das Dach einer Bergstation, wäre zweifelsfrei auch eine möglichkeit ....

bleibt zu klären : soll oder ist es das Dach einer Bergstation


bezüglich des Artikels von @sarina2, möchte ich gerne nochmal aus dem Zeitungsartikel kurz zitieren :
Kurz gesagt, dass der Herr Oberst Unsinn verzapft, um durch die Tantiemen seine Rente aufzubessern, ist mit hoher Wahrscheinlichkeit auszuschließen.
als Oberst in Rente dürfte sien lebensabend eh mit auszeichnung abgesesichert sein. Des Weiteren schafft er sich ja möglicherweise unter seinen Ex - kollegen und seinem ehemaligen Arbeitgeber nicht zwingend Freunde, mit dieser Veröffentlichung


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 12:39
Verkaufsrang 375 auf amazon.com ist schon nicht schlecht. Der Verlag macht wohl keine Miesen mit dem Buch.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 12:41
@voidol
Hast du dich auch mal gefragt warum?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 12:42
diese bergstation hat um sich herum mehrere Häuser stehen, eine terrasse mit geländer, also das passt bedauerlicher weise leider überhaupt nicht mit dem Video überein

war ne gute Information ala google earth, allerdings wurde erkennt man dass somit die bergstation es wohl nicht war in dem video .....


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 12:43
@Dorian14
Ich will den Link mal haben von dir bezüglich John.B.Alexander!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 12:48
@trinity1707

ich verrate dir mal nen Trick .... wenn man den text kopiert und googl suchen lässt findet man den von alleine ...

weil du das aber scheinbar nicht kannst ....

Bitte Wikipedia: John B. Alexander


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 12:50
@sarina2
Zitat von sarina2sarina2 schrieb:@Dorian14
Ich glaub dich nimmt sowieso keiner mehr Ernst!
Es steht dir jederzeit frei meine argumente zu widerlegen.

Aber das schaffst du scheinbar nicht, darum musst du immer wieder auf in infantile Aussagen zurückgreifen.
spricht nicht gerade für dich.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 12:50
@voidol

die kaufmännische betrachtung verkaufergebnisses des Verlages ist doch völlig irrelevant.

Das Buch und seine Inhalte machen es zu einem Verkaufshit oder benen auch nicht.

das Buch von stephen Hawkins , a brief of history time ( eine kurze Geschichte der Zeit) brachte ein Verkaufsergebnis von 10 Millionen exemplaren .....
ist es deswegen schlecht ...... oder ist wohl eher interessant und weckt somit ein Interesse und kann deswegen auch nur hohe Verkaufszahlen oder auch Ranglisten bei amazon o.ä. belegen.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 12:51
@axgouk
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:diese bergstation hat um sich herum mehrere Häuser stehen, eine terrasse mit geländer, also das passt bedauerlicher weise leider überhaupt nicht mit dem Video überein
warum nicht?
wenn nur das dach die Sonne reflektiert musst du das geländer nicht sehen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 12:55
schaue selbst auf die bilder deines links ..... und dann nerve nicht mit einer sache, welche du selbst beantwortet hast .........

du brauchst dich gar nicht wundern, über die Reaktionen der anderen user, wie z.b. @sarina2 oder auch von mir persönlich ..... du solltest vielleicht mal dann wann einen gang runterschalten .... das bringt die lösungen in gesprächen viel näher und schafft auch nicht die erhöhte ablehnung, welche dir widerfährt ....

denke mal darüber nach ....


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 13:01
@axgouk
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:diese bergstation hat um sich herum mehrere Häuser stehen, eine terrasse mit geländer, also das passt bedauerlicher weise leider überhaupt nicht mit dem Video überein
Und die haben natürlch alle die gleichen Farben, Größen, Neigungswinkel, Perspektiven, usw. Ja, klar, da muss natürlich alles gleich reflektieren. Das ist genau wie die Sache mit den Flugzeugen - manche Leute können auch nicht verstehen, warum da nur ein Teil reflektiert, zum Beispiel das Heck. Aber rätselt mal weiter …

Mir ist nur unklar, wie man sich mit Ufologie beschäftigen kann, ohne dass man sich mit Grundlagen auseinandergesetzt hat.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 13:02
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:ist es deswegen schlecht
Ich muss es erst mal lesen.

Die Inhaltsangabe ist jedenfalls ein Best Of. Da ist für jeden was dabei:
1. Advanced Theoretical Physics Project Disclosed
2. The Corso Conundrum
3. The Condon Report Revisited
4. The Congressional Hearings That Never Happened
5. The Government and UFOs
6. The Presidential Paradox
7. Majestic 12
8. The Apollo Lunar Program
9. Reverse-engineering UFOs
10. Real Cases and Hard Data
11. The UK Connection
12. Sworn to Secrecy
13. What NATO Knows
14. Considerations, Speculation, and Puzzles Addressed
15. The Twilight Zone
Und Aluminiumbaggerzähne wird er dann doch nicht als Landefährenfüße andrehen wollen. Einen Bürgin-Schock erwarte ich nicht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.02.2011 um 13:02
@axgouk
Erklär doch mal genau welche Hinweise in dem Video dich zu dem Schluss kommen lassen dass es keine Reflektion eines Daches ist!

btw: auch in deinem post erkenne ich ausser hilflosen angriffen gegen mich keine wirklichen argumente.
Aber so sind die Gläubigen ..... bringen das Filmchen einer Berghütte im romantischen Sonnenschein udn sobald sie darauf hingewiesen werden wird geheult und der Überbringer der nachricht persönlich angegriffen.

Wirklich greifbare Argumente dass es keine Reflektion sein kann sind mal wieder Mangelware.
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:du solltest vielleicht mal dann wann einen gang runterschalten .... das bringt die lösungen in gesprächen viel näher und schafft auch nicht die erhöhte ablehnung, welche dir widerfährt ....
Ich bin nicht hier um von euch Lichtleinherbeiwünschern geliebt zu werden .....
wenn das deine Intention in einem Diskussionsforum ist, dann zweifel ich an der Qualität deiner Beiträge.


melden