@Dorian14 und die Skeptiker Fraktion
Dorian14 schrieb:weisste, mit dem Rumgeheule der Gläubigenfraktion, was ich doch für ein böser Bube bin, habe ich mich schon abgefunden.
Nur komisch dass immer nur Vermutungen ob meines Geisteszustandes ausgepackt werden und NIE Gegenargumente.
Wer im Glashaus sitzt... Gerade du musst rumtönen das du ja so hart angegangen wirst. Was ist mit mir und anderen Leuten hier im Forum? Ich muss mir jede Menge Vorwürfe gefallen lassen und wenn ich dazu Stellung beziehe werde ich gleich mundtot gemacht. Danke übrigens Allmy. :rolleyes:
Allein im Alienthread hätte ich jeden gesperrt der sich erdreistet psychologische Ferndiagnosen zu erstellen und den Personen Medikamenten oder Drogenmissbrauch vorwirft. Ich bekomme schon wieder so einen Hals...
Findet euch damit ab das die Welt so wir wie sie kennen enden wird. Die vermehrten Sichtungen sind auch kein Zufall mehr und nicht alles ist CGI. Aber das ist eh euer Totschlagargument shclechthin. Es ist CGI. Frage mich woher ihr wisst wie UFOs auf unsere Atmosphäre reagieren und das Leute sich anmassen noch zu behaupten "Aber so verschwindet ein UFO überhaupt nicht" Kommentare zu verfassen ist nicht mehr feierlich.
Woher zur Hölle wollt ihr wissen wie ein UFO sich von unserem Planeten entfernt? Unbemannte Dronen oder die Orbs müssen vielleicht gar nicht wegfliegen sondern öffnen kurzerhand ein Wurmloch oder eine Art Portal. Deren Technologie ist soweit entwickelt das wir sie nicht einmal im Ansatz begreifen können aber ihr seid ja die Experten. Für euch heisst das wenn ein UFO auf "unnatürliche" Weise verschwindet ist es immer ein Fake oder Hoax.
Ich hab kein Nerv mehr dauernd gegen Wände zu reden also poste ich weiterhin meine Videos und das wars. Ihr wollt keine Aufklärung des UFO Phänomenens euch geht es lediglich darum andere Leute zu diffamieren und unglaubwürdig erscheinen zu lassen. Den Job macht aber schon die Regierung und die werden sogar dafür bezahlt.