@Screet @xpq101 @Thruthseeker @werner76 @Hollie@axgouk@trinity1707Wie oft steht unter einem verlinkten Video oder in einem der Beiträge folgender Satz?
was meint ihr zu dem?
Man sollte meinen, daß die gesamte Gemeinschaft damit zur Meinungsäüßerung aufgerufen wird.
Schreibt man dann, was man auf dem Video erkennt, weil man aufgrund von Beruflicher oder anderweitiger Erfahrung weiß, was es ist, dann ist es absolut nicht recht, wenn man erkennt, daß es etwas ganz Banales oder eine Fälschung ist.
Dann bekommt man in der Regel einen solcher Sätze zu lesen:
Thruthseeker schrieb: Ich habe keine Ahnung was das war aber die Aufnahme wirkt sehr real. Natürlich wird die bald als Hoax entlarvt und dann nimmt die Dummheit der Menschen wieder seinen gewohnten Gang.
Oder aber etwas in dieser Art:
sarina2 schrieb:Er lernte Aikido und glaubt an Atlantis ! Na und ich glaube an UFOs und andere rennen in die Kirche um einen imaginären Gott anzubeten und hören auf Schriften die schon x-mal umgeschrieben wurden.
Oder so etwas.
Thruthseeker schrieb:Es ist CGI. Frage mich woher ihr wisst wie UFOs auf unsere Atmosphäre reagieren und das Leute sich anmassen noch zu behaupten "Aber so verschwindet ein UFO überhaupt nicht" Kommentare zu verfassen ist nicht mehr feierlich.
Erlaubt und anerkannt unter den Gläubigen sind nur solche Aussagen, die auch niemals von Gläubigen angezweifelt werden:
Thruthseeker schrieb:Ich würde sagen es hat entweder ein Wurmloch geöffnet oder sich weggeportet. Klingt blöde aber UFOs können sowas.
Wobei ich mich Frage, warum ein Skeptiker nicht wissen kann, wie sich UFOs verhalten, aber ein Gläubiger sehr wohl?
Dann wird auch einfach behauptet, daß Skeptiker grundsätzlich UFOs als Unfug abtun.
axgouk schrieb:man kann es auch wunderbar bei den 2-3 skeptiker erkennen, wie sie versuchen den rest ihrer "burg" zu verteidigen. Da wird sich mit kommentaren in einer fülle ausgelassen, bei videos, welche möglicherweise wirklich gefakt sind.
... ein sehr trauriger begleitender Zustand dieses UFO - Phänomens ....
Was allerdings nicht der Fall ist.
Es kommen Meinungen zu eingestellten Videos, die einfach aus Youtube hier verlinkt werden.
In den meisten Fällen ist ganz schnell klar, was auf den Videos zu sehen ist, oder daß sie schon ausgewertet wurden und als Fälschung oder irgenetwas Alltägliches erkannt wurden.
Ist es nicht offensichtlich und keiner hat eine Idee dazu kommt folgendes Argument zum tragen:
trinity1707 schrieb:hat einen Treffer gelandet den sowieso ein anderer gepostet hätte heute noch und der ist Hammer wie ich finde. Keine Unscharfen Vid. sondern Fakt!
Wenn keiner weiß, was zu sehen, lesen oder hören ist und folglich auch nichts dazu sagen kann, dann ist es automatisch das woran man glaubt?
Und heißt das demzufolge, daß die, die angeblich UFOs generell ablehnen, zugeben sich zu irren?
Ja, wie soll es denn Eurer Meinung nach laufen?
Soll hier jeder der daran glaubt Videos einstellen, die dann nur von Gläubigen bewundert werden sollen auch wenn es sicher ist, daß es kein UFO ist?
Oder seid ihr an einer ehrlichen Meinung und Bewertung interessiert?