Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
16.02.2011 um 03:20@smokingun
Danke für Deine ausführende Belehrung!!!
@nervenschock
und Du, solltest Dir mal die hervorragend ausgearbeiteten Threads von Smokingun ansehen!
bezeichnend ist auch das gerade diese Threads von Smokingun leider untergehen ! Darüber sollte man mal nach denken! Wo schnell fake geschrieen werden kann sind die Threads ellenlang .
Ach und dies ist ein Mystery-Forum ...wenn du an nichts glaubst , hast du Dich hier verlaufen?
Wenn nicht , dann beweise mal deine Aussagen.
lg Hollie
Danke für Deine ausführende Belehrung!!!
@nervenschock
und Du, solltest Dir mal die hervorragend ausgearbeiteten Threads von Smokingun ansehen!
bezeichnend ist auch das gerade diese Threads von Smokingun leider untergehen ! Darüber sollte man mal nach denken! Wo schnell fake geschrieen werden kann sind die Threads ellenlang .
Ach und dies ist ein Mystery-Forum ...wenn du an nichts glaubst , hast du Dich hier verlaufen?
Wenn nicht , dann beweise mal deine Aussagen.
nervenschock schrieb:Die schreiben Bücher, treten auf "Konferenzen" auf und machen auf diverse Weise mit ihren Verkündigungen Geld.(frage mal FrankD ob er von seinem Buch leben kann, oder andere hier) Belege wie reich diese Leute durch ihre Bücher geworden sind.
nervenschock schrieb: Dennoch sind die rational Denkenden so menschenfreundlich, hin und wieder ein paar Minuten dafür auszugeben, über diesen UFO-Unsinn aufzuklären.Ach deswegen bist du hier , weil du ein Menschenfreund bist? (klingt ja gar nicht hochmütig oder arrogant)
nervenschock schrieb:Typisch auch der Satz "ich bin hier weil ich Antworten suche". Genau diesen Satz, absolut identisch, hört man als Standardsatz von Sektenangehörigen, wenn sie auf die Gründe für ihren Glauben zu sprechen können.muss ich mich jetzt einer Sekte zuordnen um deinem Klischee zu entsprechen? Und ist Antworten suchen etwas negativ behaftetes?
nervenschock schrieb: Inhaltlich ist er natürlich sachlich unrichtig, denn die Gläubigen suchen eben keine Antworten sondern nur Bestätigungen in ihrem Glauben.Das ist eine Unterstellung!Ich bin auch eine sogenannte "Gläubige" und durchaus Kritik und Lernfähig,wie viele andere hier auch.Du urteilst und kehrst alle über einen Kamm... ist jeder Moslem ein Terrorist?
nervenschock schrieb: Jeder einzelne Film, jedes einzelne Video wurde hier oder anderswo konventionell erklärt.siehe Smokingun.... und wiederlege seine Aussagen!
lg Hollie