@
@empty77 @smokingun HUHU und einen schönen Guten Morgen!
Danke fürs Interesse :-)
Vielleicht sollten wir beim Orb Thread von Smokingun weitermachen, er hat ihn ja mühevoll und liebevoll aufgebaut und es passt doch wahnsinnig gut rein!
Ich bin ein absoluter Laie auf diesem Gebiet und bin immer noch dabei mich"fortzubilden" haha,
nein durchzulesen, halt informieren, deshalb hab ich da auch schiss, dass es vielleicht eine Entwicklung nehmen könnte, bei einem neuen Thread, wie bei dem Black Knight Satelliten.
Was haltet Ihr davon, dass wir Hessdalen weiter bei den Orbs führen und falls Interesse dieser Gemeinde hier grösser sein sollte, dann immer noch überlegen können nen eigenen zu öffnen?
Sobald ich Zeit habe, sammel ich mal alles zusammen, was ich in letzter Zeit recherchiert habe und setze es zusammengefasst in den OrbThread rein!
@empty77 Du sprichts mir fast aus der Seele, meine Gedanken zum ganzen Thema sind ähnlich!
Habe gestern gelesen, dass Du die Bücher von Hartwig Hausdorf gelesen hast!
Was für ein Zufall, ich bin gestern auf diesen Autor gestossen bevor ich Dich hier gelesen hatte und will mir nun ein paar Bücher von ihm ausleihen. Habe mir folgende auf meiner Liste gesetzt:
Nicht von dieser Welt, Ufos, sie fliegen doch, Bizarre Wirklichkeiten und Begegnungen mit dem Unfassbaren. Hast Du diese alle gelesen? Kannst Du mir davon eins besonders empfehlen???
Übrigens, falls Du gern lesen solltest, es gibt das ein tolles Buch
ein Science Fiction von Robert Charles Wilson "Spin".
Da wird u.a. das Thema mit den Sonden, selbstproduzierend, behandelt!
Kannst ja mal googeln beim Amazon, ist lesenwert, auch das Buch "Quarantäne" vom
selben Schriftsteller ist nicht schlecht.
Ach so, zu Hartwig, ist der besser als der Däniken?
Däniken ist eigentlich gar nicht so mein Fall, obwohl er einem irgenwie zu Nachdenken anregt, aber alles was ich bislang von ihm gelesen habe ist immer ein einziges Fragezeichen und wenn ich dann etwas zu den Themen nachschlagen will, finde ich meist zu wenig oder nichts.
Und... DANKE für tolle NASA Video! (Ich habe immer noch hunger, hast Du noch mehr davon?)
Grüsse Euch und einen schönen Tag noch!
Käferchen