@scorpion25 Also ich fand das Video schon interessant.
Es ist toll wenn man hier auch mal wieder Videos und Aufnahmen findet, wo man darüber schreiben kann, was auch mit dem Thema zu tun hat. Also keine "fliegenden Doppeldildos" oder Aussschnitte aus irgendeinen Computerspiel.
Aber zurück zum Video.
Zu aller erst dachte ich kurz: das muss ein Insekt gewesen sein. Dann aber bemerkte ich, dass man da echt nicht von einen Insekt ausgehen kann, weil in der verlangsamten Vergrößerung sieht man, wie es wohl von weiter weg zu kommen scheint. Also das im Video angesprochene, dass es wohl eine art 90° Kurve flog.
Aber was mich ein wenig stutzig macht ist folgendes.
Bei 1:37 Minuten bis 1.38 Minuten. Also da wo man sieht, dass dieses Objekt wohl von hinten kommt und dann diese "Kurve" fliegt.
Hier 2 Screenshots:
Original anzeigen (0,6 MB)Es fliegt hierbei vor der Kurve. Da sieht es so länglich aus von der Figur her
Dann als es die Kurve fliegt, verändert es seine Figur und es ist dann eher "schräg"
Original anzeigen (0,6 MB)Und wenn man sich diese 2 Sekunden genau ansieht und sie sogar verlangsamt, sieht es so aus, als ob das Objekt kurz "stehen" bleibt. Oder liegt das nur irgendwie am Winkel?
Weil würde es "stehen" in der Luft für den Bruchteil einer Sekunde, ehe es zur Kamera fliegt, würde ich da eher schon an eine Animation denken.
Aber an sich gefällt mir das Video. Es gibt noch nicht viele derartiger Videos.
Danke daher fürs Posten
;)