Petosiris schrieb:Der russische Armato schaut dem Leopard auch sehr ähnlich, ist er deswegen auch gleich leistungsfähig oder ist es für die Nato doch interessant was drinnen steckt
Also erstmal ist Armata eine Bezeichnung für ein Fahrgestell bzw. eine Plattform auf die Gefechtstürme unterschiedlicher Variation montiert werden. Was Du meinst ist der T-14 oder T-15. Und nein der schaut nicht ähnlich, außer man hat Tomaten auf den Augen.
Petosiris schrieb:Du kannst mit bloßem Auge erkennen welche Software verwendet wird und wie leistungsfähig sie ist?
Ich bezog mich nicht auf Steuerungssoftware für die Avionik von Flugzeugen, sondern Waffen immaterieller Art aber ja auch dort gibt es Standards hinsichtlich der Konstruktion.
Petosiris schrieb:Hier auch ein interessantes Beispiel, Iran hackt die Software einer US Drohne und holt sie runter
GPS-Jamming/Overriding wurde schon vor Jahren mit der Einführung von GPS 85' entwickelt, da gab es im Iran noch die Nachwehen der Konterrevolutionen.
Petosiris schrieb:Du verallgemeinerst jetzt um argumentieren zu können
Nun, ich sprach nicht von ArmatO, einer russischen Kaffeemaschine, sondern vom Inhalt der Diskussion und das waren Ufos und Mondbasen.
Wenn Du es für nötig erachtest Dich unwissentlich affirmativ auszudrücken, als ob es ein Beweis für Ufos sei, weil die USA Flugzeuge im geheimen getestet haben, dann liegst Du damit falsch und hast Dich dahingehend geschnitten, dass ich den Versuch wie die Rechs-Links-Schere nicht bemerkt hätte.
Petosiris schrieb:Schon mal was von Industriespionage gehört?
Da gibt es genug
Zeig mir mal die Baupläne vom Stealth Fighter
Die Baupläne sind unsichtbar, keine Chance...
Hast Du überhaupt verstanden was der Kern meiner Aussage war?
Spionage - und dazu gehört Industriespionage - kann schon alleine dadurch betrieben werden, dass Du ein System lange und aus der Nähe beobachtest, im Idealfall selber aber testest. Wenn Du Dich als Zivilist, der Du bist auf einer Flugshow den Militärmaschinen nicht nähern oder sie Closeup fotografieren darfst haben die nicht Sorge darum, dass Du den Lack zerkratzt oder damit auf Facebook angibst.
Petosiris schrieb:Das ist Deine persönliche Meinung
Keine Ahnung wie lange Du dich mit Ufologie schon beschäftigst, wahrscheinlich ab morgen, aber rechtsesoterische Kreise sind in der Ufologie ziemlich verbreitet. NWO, Wurzelrassen, Aldebaraner, Welteis, Reichsflugscheiben, Reptiloide, Illuminaten, UFO-Verschwörung. Wer solchen Mumpitz unreflektiert teilt, der muss sich den Vorwurf gefallen lassen, dass er auf stereotypischen Antisemitismus hereingefallen ist.