Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
17.01.2018 um 17:35Skyze schrieb:Das ist schön dann Frage ich mich warum du denn da bist.Staunen und wundern ist doch nicht dasselbe.
Skyze schrieb:Das ist schön dann Frage ich mich warum du denn da bist.Staunen und wundern ist doch nicht dasselbe.
Skyze schrieb:Das ist schön dann Frage ich mich warum du denn da bist.Versteh ich ebenfalls nicht.
NeonMouse schrieb:Erläuter das doch mal genauer.Ok
Apoplexia schrieb:Versteh ich ebenfalls nicht.Ne es gibt da eine rapiden Unterschied zwischen Meinung und was zu verteidigen, was absoluter Murks ist.
Etwas unüberlegter Satz, meinst du nicht auch?
Bist du eigentlich immer gleich stinkig, wenn jemand nicht Deiner Meinung ist, oder wirkt das gerade nur so?
Apoplexia schrieb:Das ist schon richtig, aber in diesem Fall geht es darum ob das "UFO" ins Wasser taucht oder nicht und für die meisten sieht es eben so aus. Lediglich für dich nicht.Woran machst du denn Fest, das es keine Drohne ist ?
Und alles gleich als Drohne abzutun, funktioniert eben auch nicht.
Also bist in diesem Fall du derjenige der denkt der Apfel sei eine Birne.
Ich bin sicherlich kein Typ der sofort "Aliens" ruft und ordne mich zu den Skeptikern ein. Aber in diesem Video sehe ich bei bestem Willen keine Drohne. Ich bezweifle zwar auch das es was außerirdisches ist, aber definitiv ist es ein Ufo. Bzw wird der Bezeichnung "Ufo" gerecht.
Skyze schrieb:Allerdings macht mich der Cut stutzig, bevor das zweite Video anläuft und das Objekt verschwindet nicht das zweite, sondern es fliegt flach am Wasser recht weg und auch da kann man noch mal betonen, dass es stark gezoomt ist.Kannst du etwa die Minute nennen wo das passiert?
Skyze schrieb:Ich bleibe dabei, das es eine normale Drohne ist.Ja das bleibt ja Ansichtssache.
Apoplexia schrieb:Kannst du etwa die Minute nennen wo das passiert?ÄH ich frage mich wie Ihr Videos guckt, wenn Ihr nicht mal das merkt ...
Muss mir entgangen sein.
Apoplexia schrieb:Ja das bleibt ja Ansichtssache.Wäre zumindest mal ein Plan ;)
Ich schau mir das ganze Video gleich nochmal genauer an. Vielleicht lass ich mich ja doch noch von meiner Meinung abbringen und stimme dir zu.
Skyze schrieb:Nicht böse gemeint aber Euphorie ist nicht immer gut. ^.^Was hat das mit Euphorie zu tun?
Skyze schrieb:Wäre zumindest mal ein Plan ;)Nein das ist kein Plan, ich wollte nur freundlich sein. Aber das hat bei dir wohl keinen Sinn.
Skyze schrieb:Hier evtl nochmal durchlesen, was Feda gepostet hat und das ist wirklich gut erklärtnein Danke.
http://udebunked.blogspot.de/2015/08/homeland-security-ufo-video-analyzed.html
bezogen auf die Perspektive nicht auf, das es ein Vogel ist, aber und das ist auch war könnte es ein Vogel im Gleitflug sein.
Skyze schrieb:warViel Spaß.
Apoplexia schrieb:Ein Vogel im Gleitflug ist mit Abstand noch bekloppter als die Drohne.Ähhhh, das verstehen hier manche aber nicht xD
Apoplexia schrieb:ApoplexiaIch gebe Dir Links, um Dir zu erklären, was es sein könnte bzw eher ist, aber dann kommt wieder das typische Verhalten von euch.
Apoplexia schrieb:Und btw: Wenn du dich schon informierst was das Wort "Euphorie" für eine Definition hat, kannst du dich auch gleich mal erkundigen wie man das folgende Wort schreibt:Das beziehe ich darauf, das du sagst, du hast das Video gesehen und dir fällt nicht der Übergang bei 09:23 auf.
skyze schrieb:
Apoplexia schrieb:Nein das ist kein Plan, ich wollte nur freundlich sein. Aber das hat bei dir wohl keinen Sinn.Das bist du aber nicht, denn du suchst förmlich den Disput.
Skyze schrieb:Ich stellte mir nur ein kleinen Jung vor der da sitzt und wow boar krass denkt...bei all den Leuten die nicht deiner Meinung sind, dann ist dir nicht mehr zu helfen.
TheBarbarian schrieb:Ähhhh, das verstehen hier manche aber nicht xD*lach* :D ja das stimmt allerdings.
Die sehen ein Auto und würden rein aus Prinzip Flugzeug sagen...
Apoplexia schrieb:Ein Vogel im Gleitflug ist mit Abstand noch bekloppter als die Drohne.Dann wiederleg doch die Homeland Security Analyse.
Apoplexia schrieb:Mir dir zu schreiben ist als würde ich gegen eine Wand spucken.. kommt nur "rotz" bei raus.Eher ist dein Problem, das du die Wahrheit nicht sehen willst.
Das wars von meiner Seite.
Wenn du unfreundlich argumentierst dann mach ich das auch.
Wenn du dir DAS vorstellst:
Apoplexia schrieb:...bei all den Leuten die nicht deiner Meinung sind, dann ist dir nicht mehr zu helfen.Ich komme nicht aus Deutschland und das wissen auch eigentlich die alten Hasen hier schon lange.
Was mir bei dir durch den Kopf geht, behalte ich lieber für mich.
Das werden dir schon genügend andere Leute vorgehalten haben. Da bin ich mir sicher.
Ich akzeptiere andere Meinungen und sehe auch ein, wenn ich Fehler mache.
Arbeite bitte an deiner Rechtschreibung. Sonst wirkst du noch peinlicher als du eh schon bist.
NeonMouse schrieb:Wie man in den Walt hineinruft...Ich weiß nicht, wem du mit allen anderen meinst.
DU bist der, der hier aufgetaucht ist, vermeintlich die Wahrheit kennt und alle andren als doof hinstellt. Da brauchst du dich über Gegenwind nicht wundern ;)