Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
18.01.2014 um 16:42@Dorian14
Also wenn da nicht mehr kommt und Ihr Euch so in die Ecke gedrängt fühlt um mit sowas anzukommen ist das wirklich ein Armutszeugnis.
Erstmal die ganze Zeit um ne Antwort drücken (wahrscheinlich weil sie ziemlich lächerlich ist) und dann sowas.
Naja von mir aus quatscht den Thread jetzt schön weiter zu. :D Die EINE Antwort hat mir schon gereicht.^^
Dorian14 schrieb:die Runde Form wurde dir auch erklärt.Ja, aber ob das mit der "Erklärung" auch passt, ist ne andere Sache.
aber schön zu sehen dass du zugibst dass du gar keine realen Erklärungen zulassen willst.
Dorian14 schrieb:das kann auch daran liegen dass es am denken hapert wenn man rationale Erklärungen nicht verstehen will.Ach so, nur weil ich Deine "tolle Erklärung" nicht ausreichend finde, liegt es bei mir am Denken?
Irgendwie bemühst du dich verzweifelt diesen Eindruck zu hinterlassen
Also wenn da nicht mehr kommt und Ihr Euch so in die Ecke gedrängt fühlt um mit sowas anzukommen ist das wirklich ein Armutszeugnis.
Erstmal die ganze Zeit um ne Antwort drücken (wahrscheinlich weil sie ziemlich lächerlich ist) und dann sowas.
Naja von mir aus quatscht den Thread jetzt schön weiter zu. :D Die EINE Antwort hat mir schon gereicht.^^