Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
18.01.2014 um 10:28@Lemniskate
Falls Du das aber vorhast, werd ich mit dem Meldebutton weiter verfahren. Alles klar?
@Rainlove
Lemniskate schrieb:Ähm...:{Das braucht Dir mit Sicherheit nicht Leid zu tun. Du tust mir Leid, dass Du Dich hier aufhältst, Dich hier nicht auf das Wesentliche konzentriest, andere blöd anquatscht und dabei keinen Plan von gar nichts zu haben.
mir fällt hierzu nix mehr ein...,ihr sucht UFOs auf Youtube...und kommt ins Forum allmystery um diese ewige Leier abzuziehen?
An alle die UFOs auf Youtube suchen....habt ihr echt so wenig mit eurer zeit anzufangen, das ihr euch freiwillig von irgendwelchen honks voll verarschen lasst?
Das tut mir echt leid für euch,wirklich.
Lemniskate schrieb:Etwas tatsaechlich am Himmel zu sehen und dann nicht zu wissen was es war, ist eine Sache. Aber dann so wenig bis garnicht, den eigenen verstand für eine plausible antwortfindung einzusetzen und spontan bereit ist von UFOs zu sprechen ist schon bedenklich.Was ist denn Deine plausible Erklärung, mehr will man von Dir doch gar nicht hören. Kannst Dich natürlich auch in Schweigen hüllen, aber jetzt hier ne Diskussion mit Dir anzufangen, ne danke.
Falls Du das aber vorhast, werd ich mit dem Meldebutton weiter verfahren. Alles klar?
@Rainlove
Rainlove schrieb:könnte vielleicht wirklich 2 Notsignale gewesen sein.Denke auch, dass es sich um Notsignale handelt. Würd mich aber interessieren, was dort vorgefallen ist.