@Mr.Q und dabei hab ich extra eine Beschreibung beim zweiten für dich hier reinkopiert
:)Mr.Q schrieb:Noch trauriger ist jedoch, daß du offensichtlich noch nicht mal die Beschreibungen zu jenen Videos durchliest, die du hier einstellst!
Naja... Da du ja so beindruckt davon bist,was unter einem Film geschrieben wurde ...
und
Mr.Q schrieb:aus welchen Gründen auch immer - für diskussionswürdig
erachtest zu zitieren,
welche Arbeit sich
die Macher des DISCLOSUR3-Forums
so gemacht haben ...
Mr.Q schrieb:hank you to all the hard work of our members on DISCLOSUR3 Facebook!
Frage ich daher nochmal:
Tettenbura schrieb:Hast du da nähere auskünfte von denen?
Welche Arbeit haben sie sich denn nun gemacht?
Welche vorgehensweise haben sie und nach welchen Kreterien sind sie vorgegangen?
Da deine Überzeugung darauf beruht,das sie beschlossen haben,es ist Hoax ...
gehe ich mal davon aus,das dein Erkenntnisstand auf einer soliden,bewiesenen Analyse beruht.
Da du also überzeugt von denen bist und was sie so unter irgendwelche Videos schreiben,
Tettenbura schrieb:Das ist der Grund(Verstand), warum ich diese Videos anschlage, die die Antwort betreffs der Echtheit auf eine Frage schuldig bleiben, insgesamt werden wir immer die Wahrheit finden
würde ich das schon gerne mal sehen, ... wenn du es dann mal einrichten kannst?...
warum du überzeugt bist,das ihr Ergebnis ... der letzter Wahrheit schluss ... ist?
So,dann noch mal was zum Anschauen ... 2 kleine Tapes auf die schnelle ...
2013 MAJOR LEAK! SYRIAN WAR COVERUP Of LARGE ALIEN CRAFT! - Military UFO Whistleblower - NASA
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
მფრინავი თეფში თბილისის ზღვაზე UFO НЛО
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.