Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
24.10.2008 um 22:48Kurti schrieb:Ja zu Tausende , ne eine Millarde , so ein Quatsch You Tube ist ein Sammelbecken für alles , man darf nicht alles Pauschalieren , nämlich erst recht nicht wenn es um Aufnahmen geht die bevor es You tube überhaubt gegen hat die es hier zu sehen gibt , nicht alles ist Fake , macht euch selber eine Meinung und trabt nicht immer den Mainstream hinterher, alles was mit Ufo in verbindung gebracht wird ist Fake , das geht ja gar nicht .Jetzt reg dich doch nicht gleich auf.Glaube mir,ich glaube an UFOs und ich bin überzeugt davon,dass sie uns besuchen.Aber was ist falsch,an einer objektiven Sichtweise.Du kannst das Thema Ufologie mit vollem Ernst behandeln,aber um glaubwürdig zu sein und um sich zu behaupten,nützt es viel,seriöse Quellen für UFOs und Aliens heranzuziehen.Youtube ist da wirklich nicht grade optimal.Kurti,es nützt doch auch nichts,wenn man alles gleich erstmal als UFO deklariert.Erstmal muss man alles Andere auschließen,was von dem Grind dann übrig bleibt,lässt sich doch gut verwerten.Und wenn dein Video evt. ein fake ist,dann nehmen WIR uns eben eine andere Quelle.Eines Tages wird sich unser Glaube in Wissen umwandeln,und dann werden die Skeptiker ruhig.Solange lass uns objektiv sein und beide Seiten beleuchten:)
Gruß